Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

die Suche wird zur Qual...kurze Anfrage

Erstellt von Sascha1976, 31.01.2006, 17:12 Uhr · 4 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sascha1976

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    19
    Ihr Lieben...es geht immer noch um diesen ominösen Song aus dem Film "Ghostfever" von 1987.
    Wenn die Suche nicht so zwecklos wäre, würde ich glatt sagen...es lohnt sich nicht

    Meine Frage :
    Wie kann ich den Song aus dem VHS-Film auf Festplatte zaubern, um ihn als mp3 zum Probehören bereitzustellen ? - Ich hab nämlich leider kein Mikro

    Hat schon jemand etwas von einem Ross Vannelli gehört ? Ist der vielleicht mit Gino Vannelli verwandt ?

    Zumindest soll er den Song "Eyes in the Dark" komponiert haben...mit Sherman Hemsley als Sänger, wovon ich ausgehe, daß es sich hier um den gesuchten Titel handelt.
    Sherman Hemsley ist ja Schauspieler...und einer der Hauptdarsteller des Films. Hat S.Hemsley evtl. früher mal ein Album gemacht ?

    Es muß doch jemanden geben, der den Film "Ghostfever" irgendwie kennt...

    Wer mich letztendlich aus dem "Sumpf der Ratlosigkeit" herausholt, hat sich 12 Zentner Lebkuchen verdient

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Kannst du doch per cinch auf festplatte packen und dann umwandeln mit audacity oder media player ect. sollte eigentlich kein problem sein!

  4. #3
    Benutzerbild von Sascha1976

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    19
    Ich hab jetzt die Filmszene auf Festplatte...leider kann ich den Ton nicht in ein brauchbares Vormat umwandeln
    Ich kann mit Power VCRII nur eine MPEG1 (und keine MPEG2) erzeugen.
    Unter Audacity ist ein sehr lautes Knacken bei der Aufnahme...mp3, wave und OGG-Konvertierungen werden mit JEDEM Tool in doppelter Geschwindugkeit wiedergegeben...mit VirtuaDub kann ich keine MPEG2 erzeugen, weil das Format nicht erkannt wird...
    Ich hab jede Menge gängige Tools probiert...es ist zwecklos

    Ich weiß...es ist nicht das richtige Forum, um solche Dinge zu besprechen, aber weiß denn niemand Rat, was ich noch probieren könnte ?

    Danke im Vorraus

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hm, wie viel MB hat denn die Szene, wenn Du etwa eine halbe Minute rausschneidest?
    Das sollte doch reichen, um das Lied zu hören, und so könnte man es doch irgendwo ins Netz stellen (zur Not hätte ich auf meiner Seite noch etwas Platz).

  6. #5
    Benutzerbild von Sascha1976

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    19
    Also, die Szene geht genau 0:43 Min und hat eine Datengröße von 17 MB.

    Inzwischen hab ich auch herausgefunden, um welchen Song es sich nun definitiv handelt :

    Der Titel heißt "Eyes in the Dark"...produziert von Ross Vannelli und gesungen von Sherman Hemsley

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Diskographie von Ross Vannelli...bisher jedoch leider ohne Erfolg.
    Ich habe auch ein Album von S.Hemsley gefunden : "Dance" von 1992, aber leider ist der gesuchte Titel nicht dabei.

    ...Wie geht`s jetzt weiter ?

Ähnliche Themen

  1. Kurze Anfrage
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:03
  2. MAXI ANFRAGE
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 13:32
  3. Anfrage / Titelsuche
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 20:30
  4. Anfrage im alten Forum
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 18:12
  5. Wirklich schwierige Anfrage
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 15:26