Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Diese lieder schon mal gehört ?

Erstellt von DanielV, 06.07.2003, 09:46 Uhr · 6 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo Forum...
    Hab schon wieder was... :-)

    1. In den 80er gabs ein Gruppe namens JOY die haben paar
    schöne hits gesungen (zumindest für mich) wie z.B.:
    Hello, Check to Check, Valerie, Touch by Touch...usw.
    Mich würde interessieren in welchen jahren das genau war.

    2. Hier eine Hörprobe von einem coolen song....zu beachten ist
    der text....einfach zum schieflachen....leider ist die
    qualität 56 kbits äußerst übel und das lied scheint nicht
    ganz zu sein.
    Wie heißt das und wer singt das, oder wo kann man das
    runterladen ?
    http://members.fortunecity.com/timisoara/ecuador.zip

    3. Hier noch eine hörprobe von einem lied von dem ich nix weiß.
    http://members.fortunecity.com/timis...uemoon1999.zip

    4. Das ist nur ein MIDI-File und kann mit WinAmp abgespielt
    werden. Wer singt das eigentlich im original ?
    http://members.fortunecity.com/timis...ersprossen.zip

    Lyrics zu diesem lied:
    Wenn die Sonne uns ganz zärtlich küßt
    kennst du das Gefühl wenn es Sommer ist
    wenn wir beide barfuß geh'n durch den heissen Sand
    und ein Himbeereis kühlt deinen Sonnenbrand
    Schöne Mädchen gibt's wie Sand am Meer
    da nicht mal zu schau'n fällt mir schon schwer
    doch es wirft mich gar nichts um denn gleich neben mir
    bist du verzeih' ich kann doch nichts dafür
    Ich bin verliebt in deine Sommersprossen
    Sommersprossen in dich und deine Sommersprossen
    nur du nur du nur du nur du und deine Sommersprossen
    Und beim ersten Sonnenuntergang war mein Herz
    nur noch in deiner Hand leise sang der Sommerwind
    dieses alte Lied von dem Zauber einer Nacht
    wenn man sich liebt Ja so kam es
    daß seit sieben Jahr'n wir jetzt schon zu dritt
    in den Urlaub fahr'n uns're kleine Tochter
    sieht ganz aus wie du und irgendwas
    das läßt mir keine Ruh' Ich bin verliebt in deine
    Sommersprossen Sommersprossen in dich und deine
    Sommersprossen nur du nur du nur du
    nur du und deine Sommersprossen Sommersprossen
    Sommersprossen in dich und deine Sommersprossen
    nur du nur du nur du nur du und deine Sommersprossen


    Danke schon mal im voraus und einen schönen sonntag....gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo!!

    1. Laut LP "Hello" von Joy aus dem Jahr 1986. Vielleicht weichen die Veröffentlichungen der einzelnen Lieder davon ab.

    2. Die Version kenn ich, aber ich komm grad net drauf von wem die ist. Ich glaube die war aus rechtlichen Gründen auch wieder relativ schnell weg. Falls sie überhaupt mal auf dem Markt war.

    3. Kenn ich net.

    4. Kenn ich auch net.

  4. #3
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    hoodle postete
    Ich glaube die war aus rechtlichen Gründen auch wieder relativ schnell weg.
    Was für rechtliche Gründe, der "aufgeregte" sänger versucht doch blos auf die schnelle wörter zu finden die sich mit "ecuador" reimen :-)
    ...also mir gefällt das lied, ich hoffe das ist länger und DU kommst endlich drauf wie's heißt :-)

    grüß dich...Daniel

  5. #4
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hi !

    Ecuador?????? Konnte den Titel zwar als Hörprobe runterladen, aber ich wage mal einen Schuss ins Blaue "Fahr X Hin - Äquadorrr!

    Gruß MusicTower!!!!!

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Tja, ich glaube Sash! war von dieser Version nicht so begeistert.

    Am Rande: Es gab auch so eine Version von Scooter's Hyper Hyper, die hiess Weiber, Weiber. War sehr lustig gemacht!! Anstatt der DJ Grüsse kamen Grüsse an alle möglichen Frauen drin vor, z.B. Mutter Theresa und so.

  7. #6
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    JOY hatten ihren Höhepunkt mit den Alben HELLO (inkl. Touch by touch) und JOY & TEARS (inkl. dem Hit Japanese Girls, der in Asien auch tlw. unter Chinese Girls und Korean Girls rauskam).Beide Alben kamen 1986 raus.

    Danach wechselte die Besetzung, es kamen noch 2 Alben raus:
    3rd (1989)
    Full Of Joy (1994),
    die jedoch beide floppten.Wobei 3rd noch recht gelungener 80s Radio Pop ist.

  8. #7
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo......

    Ja ok zu JOY, schade das die so einen abgang gemacht haben....ich habe genau diese eine platte gehabt wo all diese lieder drauf sind......
    Die gruppe es so in etwa wie Silent Circle....die hatten fast den selben musik-still.....da hat wohl onkel Bohlen geschrieben :-)......aber die songs sind schon gut gewesen......hello, und touch by touch....

    MusicTower.....du lagst genau richtig mit deinem schuß ins blaue.....ist unter "Fahr mal hin - Äquadorrr (Hombre Club Mix)" zu finden..........danke homble :-)) , das teil ist sogar über 6min lang, cool !

    wem fällt noch zu punkt 4. was ein ? Das scheint ein schöner deutscher schlager zu sein.....hab ihn noch nie gehört, aber über winamp erscheinen die lyrics als karaoke schrift....


    allen beteiligten einen schönen sonntag abend.....gruß daniel

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Gibt es diese Lieder auf CD?
    Von Strip im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:18
  3. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Electro habt ihr schon mal was von der Gruppe gehört!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 23:15