Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Disco" mit Ilja Richter

Erstellt von basshorn, 02.09.2003, 20:50 Uhr · 27 Antworten · 6.671 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Engel_07 postete
    Babooshka postete
    Was ist denn der "ZDF-Fernsehkanal"?
    Ups, das war ein Dreckfehler! SORRY!

    Ich meinte natürlich den ZDF-Theaterkanal!
    www.theaterkanal.de/fernsehen
    Ich empfange diesen über die d-Box, die ich noch aus alten Premiere-Tagen habe!
    Also für mich: No Way!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Den ZDF-Theaterkanal gibt es im Digital-Paket ZDF-Vision und den kannst Du mit jedem normalen Digital-Receiver empfangen. Entweder über SAT Astra oder im Kabel. Im Kabel kriegste den sogar meißtens kostenlos, nur wissen die meißten nicht dass er mit dabei ist. DigiReceiver ran und los. ;o) EinsFestival im ARD Digital-Paket ist auch recht interessant.

    Hier gibt es ab und an ein paar interessante TV-Tipps: www.radio-tv.de.vu
    Bye

  4. #13
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    @Babooshka
    Eine Spielliste der Disco-Folgen gibt es hier:
    http://user.cs.tu-berlin.de/%7Ezechn...ste_disco.html

  5. #14
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    sorry
    http://user.cs.tu-berlin.de/%7Ezechl...ste_disco.html

  6. #15
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Die Spielliste hat der Herr Zechlin von mir bekommen. Ich habe die Sendungen von 1994 an alle angeguckt. Habe mir Titellisten vom ZDF per Kopie zukommen lassen. Hat einige Stunden das Abtippen in den PC gebraucht.
    Ich bin der Heiko Weiss

  7. #16
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ich finde es dann sehr schade, dass 3sat mit 02-2004 die Wiederholungstermine von "Disco" und "Hitparade" vom Sendeplatz, Freitags, 14.15 Uhr gestrichen hat. Auch wenn das schon über 14 Monate her ist. Die Kultnächte, so alle paar Monate 4 bis 6 Sendungen in einem Stück sind nicht mein Geschmack.
    Habe dann keinen DVD-Recorder mit Festplattenspeicher, nur einen normalen DVD-Recorder und wenn ich alle Folge einer Kultnacht auf DVD aufnehmen wollte, müßte ich den Recorder auf 3 bis 5 Stunden, je nach Kultnacht-Länge, einstellen.
    Das ergibt, ohne Festplattenspeicher, die gleiche Qualität, wie bei einer VHS. Die beste Aufnahmequalität habe ich, wenn ich max. 60 Minuten aufnehme und den Recorder auf Aufnahmegrad "Fine" einstelle.
    Wenn 3sat wenigstens zwischen jeder Sendung genug TV-Werbe-Trailer zum Wechseln des Rohlings lassen würde, 2 Minuten ca., aber das machen die ja nun auch nicht.
    Hinzu kommt es, dass ich die Kultnächte nicht mag, weil man dann sehr lange aufbleiben muß, wenn z. B. dann die Wunschsendung so zwischen 3 bis 5 Uhr kommt. Mit Showview arbeite ich nicht.

  8. #17
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ZDF-Disco postete
    Die Spielliste hat der Herr Zechlin von mir bekommen. Ich habe die Sendungen von 1994 an alle angeguckt. Habe mir Titellisten vom ZDF per Kopie zukommen lassen. Hat einige Stunden das Abtippen in den PC gebraucht.
    Ich bin der Heiko Weiss
    Na dann passt ja dein Nickname

  9. #18
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Heute Nacht gibt es auf 3SAT von 0.45 Uhr bis 3.35 Uhr wieder ein DISCO-Special mit Sendungen aus 1979 (laut Zeitung!).
    Danach gibt es noch bis 5.15 Uhr DISCO DISCO DISCO mit Thomas Gottschalk.

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    1979, das riecht wieder stark nach Luv Habe neulich schon stark an Torsten und Bamalama denken müssen, als mir die drei Kaasmeisjes zufällig in einer alten Musikladen-Sendung von 1980 begegneten. Dieses "yes I yes I yes I do" ging mir dann auch gleich nicht mehr aus der Birne...

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wow, 1979 ist für mich das Musikjahr schlechthin. Hoffe, dass entsprechend viele gute Acts in den ausgestrahlten Folgen zu sehen sind. Danke für den Tipp, werter Herr Engel!

    Und Luv' dürfen gerne dabei sein - diese Weltklasse-Choreographien sind doch immer wieder ein Augenschmaus...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilja Richter - Disco - Discografie
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 12:08
  2. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  3. Frage zu "Peter Richter"
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 14:57
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05