Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Disney Micky Maus und co. gesucht

Erstellt von mcap1973, 01.10.2005, 12:28 Uhr · 8 Antworten · 2.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Hallo,
    Mir schwirt seid Tagen ein Lied durch den Kopf, welches ich so mitte der 80iger auf einer Schallplatte meines Vaters gehört habe,leider war die Platte nur geliehen, so das ich nicht mehr weiss wie sie hiess.
    Aber , ich weiss, das alle Disney Figuren da drauf waren, Micky Maus, Donald Duck, Tick,trick u. Track, Die Panzerknacker, Daniel Düsentrieb, Goofy und wie sie alle heissen.
    Leider fällt mir nur noch eine Textzeile von einem der Lieder ein, und genau diese geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    sie geht so:" Daniel Düsentrieb, du bist ein Erfinder, Daniel Düsentrieb, bau was für uns Kinder...."
    Ich weiss, das es noch ein Lied gab über Dagobert Duck , und die Panzerknacker, und Tick ,Trick und Track hatten ein Sorgenlied über die Schule, Text hab ich leider nicht mehr im Kopf, Ich glaube in einem Lied ging es auch um nen Rummelplatz,oder Kirmes.
    Vielleicht klingt das jetzt sehr Kindich,aber ich würd mir die Platte gen nochmal anhören, nur fehlt mir der Name und wer weiss,ob es die noch gibt.
    Bye mcap1973

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich tippe Mal darauf, dass Du die 1982 bei K-tel erschienene LP Mickey's Starparade - Die (größten) Hits aus Entenhausen meinst.

    Leider konnte ich im Netz weder ein Bild noch eine Trackliste auftreiben.

    Nur ein günstiges Angebot für die LP:

    http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/e...169326-4886905

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @KlarkKent

    Jepp, genau die meinte ich und ich könnte wetten, dass es die Scheibe ist, die mcap sucht.

    THX für das Bild!

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    omg..die hat ich auch
    *nachher mal schau, ob ich die immernoch hab*

  7. #6
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    @J.B.

    Hast Du mit Google gesucht? Damit hab ich nämlich auch zuerst nichts gefunden. Mittlerweile nutze ich wieder viel häufiger Yahoo. Bei vielen Sachen (so auch in diesem Fall) sind die Ergebnisse dort wesentlich besser als mit Google (auch weil bei Google erstmal 20.000 ebay Resultate kommen....)

  8. #7
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Ihr liegt GOLDRICHTIG , das ist das gesuchte gute szück. Der Preis für die LP ist eigendlich auch ganz angenehm, nur das problem ist, ich hab keinen Plattenspieler mehr. Vielleicht hat ja noch jemand das gute Stück auf MC oder CD und könnte es mir zukommenlassen????
    Erstmal danke für die schnellen Antworten, ich hätte echt nicht so schnell mit der richtigen Lösung meines "Problems" gerechnet, aber da sieht man mal wieder, das hier viele gute User unterwegs sind im Board. Danke.Bye mcap1973

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ mcap

    Ich nehme mal an, dass es die nicht auf CD gibt, allerhöchstens auf MC.

    @KK

    Ich habe es mit google probiert, aber da auch nur die ersten 200 Treffer (es waren knapp 900 bei meinem Suchalgorhythmus).

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    Besteht noch Interesse an dem Album?

Ähnliche Themen

  1. Schöne und das Biest - NICHT von Disney!
    Von Darkmere im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 13:16
  2. Die Sendung mit der Maus
    Von Sugar_ASCII im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:32
  3. 80er Jahre Maus am Freitag, 03.10.2003
    Von Urmel1974 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 09:53