Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dj Mix von ...

Erstellt von gently69, 05.10.2002, 16:50 Uhr · 2 Antworten · 645 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Weiß einer von Euch, ob es von Visage's "Fade to grey" einen DJ Mix (z.B. DMC, Razormaid usw.) gibt?

    Danke
    Gruß
    gently69

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ob es irgendwelche DJ Mixe gab, weiss ich nicht und ich bin sicher, dass Dir da jmd anders weiterhelfen kann.

    Aber was die regulären Mixe von "Fade To Grey" anbelangt, kann ich Dir folgende Seite mit ausführlicher Visage-Discography empfehlen:

    http://www.algonet.se/~jonwar/visage.html

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi,
    eine kurze Suche über Kazaa ergibt Mixe von:
    Mark Oh - Fade to grey Remix,
    P2 - Fade to grey nickbeat b2 mix (sowie noch 3 weitere Remixe von "Fade" von P2).