Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Don't cry Tears for him"...oder so ähnlich

Erstellt von InesKleine, 26.08.2003, 15:11 Uhr · 2 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von InesKleine

    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    9
    (nicht böse sein, nur weiß i net, ob das aus den 80ern ist...deswegen 2mal gepostet)

    Habe da so eine altes Tape, da ist ein richtig geiler Sound drauf....nur weiß ich nicht von wem, wann und überhaupt...hört sich aber sehr stark nach den 80ern an. Ist von mindestens einer männlichen Person gesungen...

    Die Qualität des Tapees ist sehr schlecht...es kommt ganz bißchen saxophon vor, aber sehr viel synthi...

    Der Refrain ist ein langgezogenes "Don't Cry"...oder fly...was am ende höher wird und dann schnell dahinter "tears for him"oder tears are in...irgendwie so...helft mir bitte weiter!

    Liebe grüße, Ines

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Madhouse

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    78
    So wie sich das Anhört müsste das "Boys Don´t Cry" von "The Cure" sein.

    Gruß,
    Madhouse

  4. #3
    Benutzerbild von InesKleine

    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    9
    Sorry, leider ist es das nicht...das würde ich ja auch noch kennen...ich hab keine ahnung....wer weiß was?

Ähnliche Themen

  1. Spamihilator oder so ähnlich
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 23:53
  2. "Don't Cry tears for him" oder so ähnlich???
    Von InesKleine im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 18:08
  3. "Agent no. 0" ... oder so ähnlich gesucht!
    Von Lost Boy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 09:17
  4. Raffali oder so ähnlich !?
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:03
  5. Yazu oder so ähnlich...
    Von Richp im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:19