Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

(Doppelposting) Frage an Disco-Pop Fans

Erstellt von hey_wickie, 05.05.2004, 18:44 Uhr · 6 Antworten · 967 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Ich habe zuhause einige Maxi-Singles (Vinyl) der 80er (höchstens bis Anf. 90er), von denen ich gern wissen würde, ob sowas überhaupt von jemandem gesucht wird und ob es sich lohnt, sie bei ebay o.ä. anzubieten, ohne daß es peinlich wird *g*, denn ich kenne die meisten Namen noch nicht mal. Da ich aber auch kein Dance-Zeugs-Experte bin (habe die Scheiben von einem DJ geerbt), würde ich gern nur mal von Euch wissen, ob Euch der ein oder andere Name etwas sagt, oder ob ich den Krempel getrost wegschmeissen kann:

    *** Sarah *** Delegation *** House Master Boyz & Rude Boy of House *** Cut To Shock *** Goon Squad *** Krystol *** Partners Rime Syndicate *** Jellybean *** O'Chi Brown *** Alisha *** Claudja Barry *** Celi Bee *** Jade Jaguar *** Sipho Mabuse *** Wussup? *** Big Tony *** Coldcut *** P4F *** Night People *** Junior Tucker *** Shara *** Shermans *** Strike *** Inka *** Brenda-K-Starr *** Gavin Christopher *** Nikka Costa *** M.C. Sar & the Real McCoy *** MainEEaxe *** L'Trimm *** Johnny Gil *** Telex ***

    Einige der Maxis sind sogar in coloured Vinyl, also sicher nicht ganz übel für Sammler, und sowas wie Jellybean hab ich auch schon mal gehört, aber was meint Ihr so pauschal dazu? Dreck? ;-) Wäre dankbar für Tips.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Was hast Du denn von Telex ???
    Ich suche "L´amour toujours" als Maxi.

  4. #3
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Ich kenne nur Jellybean

  5. #4
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Von Telex ist leider nur die Maxi "Peanuts" dabei.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also ich kenne:

    - Delegation (das waren doch die mit "Where Is The Love We Used To Know nehme ich mal an)

    - Alisha (Die Dam mit "Baby Talk deren Album Nightwalkin genial ist und ziemlich gesucht ist)

    - Coldcut (Doctor In The House)

    - P4F (Von Propaganda 4 Frankie habe ich eine Vinyl-Maxi)

    - M.C.Sar & The Real McCoy (wer kennt sie nicht )

    - Johnny Gil (zumindest dem Namen nach)

    - Telex (von denen habe ich die Vinyl Maxi Moscow Discow, die ziemlich genial ist)

    Auch Jellybean und Claudja Barry sagen mir vom Namen her was. Der rest allerdings löst bei mir heftigste Fragezeichen aus.

    Was davon was wert ist, weiß ich leider nicht.

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    hey_wickie postete
    *** Claudja Barry ***.
    Etwa

    BOBBY O & CLAUDJA BARRY - WHISPER TO A CREAM ????

    Seltene Italo-Rarität

  8. #7
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Nein.... es ist "Down & counting" als Maxi.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Frank Zander - Disco Polka
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:52
  2. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  3. Frage an alle BAP- Fans
    Von Peter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:36
  4. Italo Disco - viele Fans hier...?
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:45
  5. Geheimtipp für Fans des 80er Rock-disco-sounds
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 12:46