Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Dr. Mabuse"-Mididatei gesucht

Erstellt von Veja, 10.11.2008, 14:26 Uhr · 0 Antworten · 934 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    "Dr. Mabuse"-Mididatei gesucht

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einer Mididatei von "Dr. Mabuse" von Propaganda, die auch eine "Gesangsspur" enthält. Weiß zufällig jemand, wo man diese erwerben kann? In den gängigen deutschen Midishops (Soundsoft, Midi.de) ist es leider nicht erhältlich und Google hat mich auch nicht weitergebracht. Außerdem suche ich "Robert de Niro's Waiting" von Bananarama, ebenfalls als Mididatei mit Gesangsspur. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07