Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

DREI FRAGEN

Erstellt von DJDANCE, 18.03.2004, 21:35 Uhr · 8 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    1. Wer steckt hinter BOYS DON'T CRY ?Die mit I wanna be a cowboy!
    2. Wer ist FRANK STALLONE? Der Bruder von Sylvester Stallone und/oder hat der was mit der Stallone Family zu tun?
    3. WO GIBT ES MISCHA-ICH UND ROCKY WASCHBÄR AUF CD????????????????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, Frank Stallone ist der (kleine? ) Bruder von Sylvester.

    Bei den Anderen kann ich Dir nicht helfen...sorry

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Zu 3 kann ich sagen, dass ich diesen Song auch suche, aber leider ist er meines Wissens nie auf CD erschienen.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Auf irgendeiner "spottbilligen" CD wird der schon zu finden sein! ich hoffe es zumindest!!!

  6. #5
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Hallo,

    haha *grins* "I Wanna Be A Cowboy", gute Güte diese Single hatte ich mal, und ich erinnere mich sogar noch diffus an ein Video. Leider aber weiß ich auch nicht mehr, aber eine LP gab es auch, wenn ich mich nicht irre.

    "Ich und Rocky Waschbär" gibt es meines Wissens nach leider nicht auf CD. Würde damit zur langen Liste aller Musik gehören, die auf Vinyl "verschollen" ist.

    Gruß, Raccoon

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    1. Hinter Boys don´t cry stecken laut meiner Maxi "Cities on Fire" als Texter und Produzenten B. Chatton und N. Richards, von denen ich nie hörte.

    2. Frank Stallone ist der Bruder von Sylvester und hatte mit "Far from Over" einen passablen Song, der auch irgendwo auf diesem planeten ein Charthit wurde.

    3. "Rocky Waschbaer" gibt es auf CD - zumindest von den Goldenen Zitronen!

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Na jut,dann muss ich ma schauen wer die Vinyl on Mischa hat!
    DANKE an alle!

  9. #8
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Zu 3: Da hab ich mich auch schon dumm und dusselig nach einer CD Aufnahme gesucht. Existiert sicherlich auch nicht, da der Titel aus 1974 (Ariola 13800) aber wohl allgemein zu unbekannt einzustufen.
    Da bleibt wohl auch nur der Weg die Single zu digitalisieren. Besser als nichts.

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hast du die Single?

Ähnliche Themen

  1. Drei Fragezeichen
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 22:21
  2. Drei saublöde Fragen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 00:03
  3. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22
  4. Trio Film: Drei Gegen Drei
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 16:42