Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ein Kollege benötigt Hilfe

Erstellt von Antonio, 13.03.2010, 19:01 Uhr · 13 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von k72_

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    32

    AW: Ein Kollege benötigt Hilfe

    Der Sänger von "Unbekannt 7" hat in meinen Ohren große Ähnlichkeit mit Mickey Thomas (Starship), der auch "Sara" gesungen hat... habe da zwar auch nichts Näheres rausfinden können, aber vielleicht kann es ja jemand ausschließen oder bestätigen.

    Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht den ganzen Originalthread durchgelesen, sondern nur die Stelle mit den Titeln

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Ein Kollege benötigt Hilfe

    Die 7 woll'n wir hier mal auch auflösen (die Meriten hierfür hat sich Donzerge von einer anderen Community verdient - muss den Namen hier mal erwähnen, das war ja mal gar nicht einfach - Respekt!!)

    Missing Link - Together Forever.
    [Foxi Records 1987]

    Foxi Records ist ein Mönchengladbacher Traditionslabel, das ab 1996 die ... sagen wir mal ... "östrogenfördernden" Mädels von "Sweet Lies" von S&F Records (Hann. Münden) übernahm. Tja, 5ex sells
    Muss ich Don einfach mal glauben, weil den Song gibt es nirgends...kam auch nie auf CD raus.

  4. #13
    Benutzerbild von jensmusik

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch AW: Ein Kollege benötigt Hilfe

    Hallo 80ger Fans,

    ich möchte ein grosses Danke schön an alle ausprechen die mir geholfen haben.

    Das Lied von den "Missing Link" mit den Titel "Together Forever" möchte ich nun legal herunter laden, bloss wo?

    Bei musikload und napster ist das Lied nicht verfügbar.

    Gibt es noch eine gute Quelle, wo man legal alle Lieder bekommt?

    Vielen Dank an alle.

    Grüsse von
    jensmusik

  5. #14
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Ein Kollege benötigt Hilfe

    Das hat mit "legal" gar nix zu tun, das wurde einfach noch nie von Vinyl gezogen und digital bereitgestellt, weil es viel zu obskur ist.
    Es ist eine echte Rarität auch deswegen weil das Stück eben NICHT auf deren Album ist, also kaufen des Albums lohnt auch nicht.

    Diese Non-Album-Tracks sind wirklich extrem gesucht und auch schwer zu bekommen. Bis heute hab ich z. B. "Yes We Can Can", des 1986er Debüts von Alyson Williams nicht habhaft werden können - ebenfalls auf keinem Album!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CD-Player-Empfehlung benötigt
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:46
  2. Hilfe benötigt
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 02:56
  3. GELÖST!!!...Hilfe benötigt - Tage rückwärts zählen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:29
  4. Neuer Kollege im Musikforum
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 23:04