Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eine echte Herausforderung...

Erstellt von Hunterlady, 21.12.2003, 16:34 Uhr · 5 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hunterlady

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    6
    Hi Leute!

    Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber vielleicht kennt ja einer von euch den Song.
    Leider habe ich keine weiteren Informationen außer ein Stück vom Text:
    "Someday Love will find you" (ist der Refrain, warscheinlich auch der Titel)
    Das Stück müßte aus den 80´ern kommen und geht in die Richtung Hard Rock, Heavy.

    Vielleicht hab ich ja Glück!!

    Gruß, Hunterlady

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jajaaaa... ich weiß genau, welches Lied du meinst! Journey? Little River Band? Foreigner? Einer von denen war es! Und wenn nicht, dann zumindest jemand im Stil von denen. Sollte es die Little River Band gewesen sein, dann war's das einzige rockige Stück von ihnen. Ich tippe dennoch auf Journey, habe die Stimme genau im Ohr und die könnte es gewesen sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bitteschön: Separate Ways (Worlds Apart ) - Journey

    Here we stand
    Worlds apart, hearts broken in two, two, two
    Sleepless nights
    Losing ground
    I'm reaching for you, you, you

    Feelin' that it's gone
    Can change your mind
    If we can't go on
    To survive the tide love divides

    Someday love will find you
    Break those chains that bind you
    One night will remind you
    How we touched
    And went our separate ways
    If he ever hurts you
    True love won't desert you
    You know I still love you
    Though we touched
    And went our separate ways

    Troubled times
    Caught between confusions and pain, pain, pain
    Distant eyes
    Promises we made were in vain, in vain, in vain

    If you must go, I wish you love
    You'll never walk alone
    Take care my love
    Miss you love

    (chorus twice)

    I still love you girl
    I really love you girl
    And if he ever hurts you
    True love won't desert you
    No, No

  5. #4
    Benutzerbild von Hunterlady

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    6


    Danke!!!

    Gruß, Hunterlady

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ein Traumstück der AOR-Götter Journey. Allerdings ist das eines ihrer eher unbekannteren Stücke gewesen. Auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach ein Song genauso sein und nicht anders . Tolle Stimme, wunderbare Melodien, mitreissende Riffs und perfekte Tempowechsel. Überhaupt ist das gesamte Album auf dem sich dieses Sahnestück befindet (Frontiers von 1983) einfach klasse, aber das gilt eigentlich fü alle Journey-Werke .

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    J.B. ich gebe dir in allen Punkten recht. Journey waren einfach eine geniale Rock-Band! Ich kenne zwar die neuen Sachen von ihnen nicht, aber wenn man den Kritikern Glauben schenken darf, sind Journey immer noch eine geniale Band, auch wenn der Sänger nicht mehr der von damals ist. Ich schmelze ja jedes Mal dahin, wenn er singt "when the lights go down in the city..." hach, schmacht...

Ähnliche Themen

  1. Eine echte Herausforderung!
    Von trotip im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:05
  2. Herausforderung 70er
    Von ChrisRuiz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:16
  3. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  4. Mal ne echte Herausforderung!!!
    Von Flocki im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 17:51
  5. ne Herausforderung!
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 21:00