Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eine harte Nuß

Erstellt von sturzflug69, 24.02.2005, 10:33 Uhr · 5 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe vor einigen Tagen eine obskure Band namens "The Fynecry" entdeckt.Klingen sehr synthig a la Camouflage.Die 12" ist von 1986 und die Band kam aus dem Harz.Mich würde interessieren,ob es eine Lp gab.Google sagt nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wenn die Scheibe 1986 erschien und offiziell veröffentlicht wurde, müsste das Musikarchiv Berlin was dazu wissen. Weiss es aber nicht. Also stimmen entweder Bandname oder Schreibweise nicht oder die ganze Veröffentlichung fand nicht in D statt. Also bekommt man dort auch nicht heraus, ob es noch mehr Musik von "The Fynecry" gibt.

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ok Christoph hier noch ein paar Daten:

    Schreibweise ist so korrekt mit zwei Y.

    Labelepot Musicproductions Int. P&C 1986

    BestellnummerP 2194

    Titel Seite A:it's not the time(Hard times mix)
    Titel Seite B:It's not the time(Single mix)
    Do it!

    Ich denke mal nicht,daß ich noch ANtwort bekomme,wenn ich an den Fanclub schreibe.Die Adresse ist hinten aufgedruckt

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mmhhh.... ich denke, der Fanclub ist noch am vielversprechendsten...

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Christoph postete
    Wenn die Scheibe 1986 erschien und offiziell veröffentlicht wurde, müsste das Musikarchiv Berlin was dazu wissen.
    Das ist leider ein Irrglaube. Ich bin in der Vergangenheit schon auf diverse Titel gestoßen, die in Deutschland definitiv veröffentlicht wurden, dort aber nicht verzeichnet sind. Einen Anspruch auf die ultimative Vollständigkeit kann also auch dieses Archiv nicht erheben.

  7. #6
    Benutzerbild von foxthefox

    Registriert seit
    22.02.2002
    Beiträge
    40
    Vielleicht hilft ja folgender thread aus einem obscuren gothic-Rock-Forum weiter
    http://www.gothic-rock.com/community...opic.php?t=131

    Suche einfach mal nach "Fynecry". Und dann kannste ja dem thread-Autor mal 'ne mail schicken, vielleicht weiss der mehr

Ähnliche Themen

  1. Wirklich harte Nuß
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:50
  2. Auch mal 'ne harte Nuss von mir...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 22:15
  3. Harte Nuß
    Von trichtex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 20:16
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. harte nuss gesucht
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 19:02