Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

Erstellt von Windrose, 26.02.2009, 20:16 Uhr · 6 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Windrose

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    4

    Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Hallo

    hier wird ein Lied gesucht, was ich auch ganz gut finde. Vielleicht kennts ja jemand.

    http://www.wer-weiss-was.de/app/serv...navi?;partner=

    der link funktioniert so wohl nicht, bitte links auf Musikrecherche runterscrollen und dann in den Thread mal gehen

    "englischer Musiktitel und Interpret gesucht (Klaus Nehren, 26.2.2009 00:49) "

    kann auch den Schnipsel versenden..

    Danke schon mal im Vorraus

    Windrose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Da kommen leider nur 3 Sekunden instrumental.

  4. #3
    Benutzerbild von Windrose

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    4

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da kommen leider nur 3 Sekunden instrumental.
    bei mir ging es grad eben,derSchnipsel mit 1.53 ist in voller Länge zu hören,ich schick den auch gern zu

    LG
    Windrose

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Bei mir ging's auch ohne Probleme, aber bei wer-weiss-was hatte ja auch jemand das Problem....

    Hab zwar keine Ahnung wer oder was das ist, aber A-Ha würde ich definitiv ausschließen. Hört sich für mich weder vom Sound noch von der Stimme nach A-Ha an, aber ich bin auch nicht wirklich A-Ha-Fachmann....

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Bei mir ging's auch ohne Probleme, aber bei wer-weiss-was hatte ja auch jemand das Problem....

    Hab zwar keine Ahnung wer oder was das ist, aber A-Ha würde ich definitiv ausschließen. Hört sich für mich weder vom Sound noch von der Stimme nach A-Ha an, aber ich bin auch nicht wirklich A-Ha-Fachmann....
    Dito.

    Klingt nach End-80er deutsche Versuchsklone von Depeche Mode und co..

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Ihr solltet bei solchen Musiksuchen öfter mal "discogs.com" nutzen. Der Refrain legt ja nahe, dass der Titel "Shout And Run" heißt - dazu spuckt "discogs" direkt an erster Stelle eine Truppe namens State Of The Art aus. Ein kurzer Klick zur Tube, und schon ist das Geheimnis gelüftet (offenbar etwas andere Version als in der Hörprobe, aber derselbe Titel):

    watch?v=Z6XUFaYZFuE


  8. #7
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Endachziger Lied gesucht, evtl AHA

    Oh Mann, für diese MaxiCD habe ich mal einen Haufen Geld bezahlt...weiß heute nicht mal warum...richtiges Guilty Pleasure...

Ähnliche Themen

  1. Lied (evtl.) aus den 70ern, Refrain "What about you,you,you", rauchige Stimme
    Von JR-CDs im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 09:15
  2. Dringend Song gesucht! Evtl deutsche Thrash Metal Band Ende 80er!
    Von Vampira im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 09:50
  3. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  4. Lied gesucht - Ende 80er evtl. 89
    Von Magier01 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 14:01
  5. evtl. neuer Virus?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 19:34