Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ennio Morricone

Erstellt von Chemnitzer, 03.07.2006, 18:20 Uhr · 4 Antworten · 572 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157

    Ennio Morricone

    Hi Leute!
    Im TV lief grad ein Beitrag und als Hintergrundmucke wurde eine mir unbekannte, aber total geile Version von Ennio Morricone's "The good, the bad and the ugly" gespielt.
    War modern gemacht, so mit Schlagzeug und Synthy, aber eher so im 80s-Style. Klang aber alles in allem fast wie das Original.
    Kennt jemand diese Version und kann mir sagen, ob's die auf CD gibt und wenn ja, auf welcher?

    Vielen Dank!

    MfG Chemnitzer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Von Erasure gibt es davon paar Versionen, 1988 als Maxi-Bonus von "Chains of Love".

  4. #3
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Von Erasure gibt es davon paar Versionen, 1988 als Maxi-Bonus von "Chains of Love".
    Tja, möglich, aber ich weiß nicht, ob's die sind? Gibt's da irgendwelche "Hörproben"?

    Chemnitzer

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Chemnitzer
    Tja, möglich, aber ich weiß nicht, ob's die sind? Gibt's da irgendwelche "Hörproben"?

    Chemnitzer
    Ja, hier:
    http://www.mute.com/releases/viewRel...79#format12083

    Auf die CD klicken, danach auf das kleine + auf gelbem Grund, evtl. in dem Player nochmal auf den Titel klicken.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Von Wall of Voodoo gibt es auch eine herrliche Version.