Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erdbeermund Demoversion

Erstellt von sturzflug69, 26.07.2008, 12:47 Uhr · 3 Antworten · 804 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    Erdbeermund Demoversion

    Es gibt eine 1988er Demoversion von Culture Beat's Erbeermund mit den Original Kinski Samples.Gibts die irgendwo auf Vinyl oder Cd?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Erdbeermund Demoversion

    Nein. Das ging aus rechtlichen Gründen nicht. Es gab keine Freigabe von Seiten Klaus Kinski bezw des Rechtsnachfolgern. Deshalb kam Jo van Nelson zum Zug.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Erdbeermund Demoversion

    Schade,dann werde ich wohl auf ein Bootleg hoffen müssen.

  5. #4
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Erdbeermund Demoversion

    Es gab Cassetten mit den original Kinski Samples. Das war das damals übliche Format mit dem sich DJs im Großraum Frankfurt austauschten (spielst du meins, spiel ich deins). Aber die Anzahl der Kopien dürfte maximal 1 Dutzend gewesen sein. Eine Vinyl oder sogar eine CD (steckte noch in den Kinderschuhen) definitiv nicht.

Ähnliche Themen

  1. Erdbeermund - wer singt die
    Von Nienchen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:52
  2. Erdbeermund... Wer singt???
    Von French80 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:58