Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erscheinungsjahr ... bitte um Unterstützung

Erstellt von Wutschel, 27.03.2003, 23:18 Uhr · 4 Antworten · 802 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Ich bräuchte da mal wieder die Hilfe der Profis

    Bei den folgenden Titeln sind im CD-Booklet leider keine Angaben zum Erscheinungsjahr und auch über diverse Suchmaschinen habe ich keine Hinweise gefunden:

    Belle Epoque - Island Of Emotion
    Belle Epoque - La france c'est l'amour
    Belle Epoque - Miss You
    Brotherhood Of Man - Bye Bye One Kiss Goodbye
    Brotherhood Of Man - Kiss Me Senor
    Brotherhood Of Man - The Night The Circus Came To Town
    Hello - Dean
    Hello - Some Kind Of Magic
    Hello - Starlight
    Hello - Till You've Been Kissed
    Luv' - I Like Sugar Candy Kisses
    Luv' - Shoes Off (Boots On)

    Hat von euch jemand einen (oder mehrere) dieser Titel auf Platte und kann mir mit dem Erscheinungsjahr aushelfen ? ... Super wäre auch, ob als 7'' , bzw auf welchem Album erschienen....

    Danke schonmal!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Wutschel postete
    Brotherhood Of Man - The Night The Circus Came To Town
    Dieses Stück ist aus dem Jahr 1977 und heißt einfach nur "Circus". Es handelt sich um die B-Seite der 7" Single "Angelo".

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Belle Epoque - Island Of Emotion 1979
    Belle Epoque - La france c'est L'amour 1979
    Belle Epoque - Miss You 1979

    Die Titel stammen von der gleichnamigen Lp.

  5. #4
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Hallo Freddieflopp

    Was ist den die "gleichnamige LP"? Heisst die "Belle Epoque" oder wie? Habe nach "Now!" von keiner weiteren LP gehört ... aber man lernt ja nicht aus

    Und ist das dann noch die Ur-Besetzung? Die Sängerin ist auf jeden Fall nicht mehr die gleiche wie noch bei "Black Is Black", "Miss Broadway" und "Bamalama" und der Sound ist auch ein anderer geworden ...

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Ja, die Lp heißt nur "Belle Epoque". Zu der Besetzung kann ich leider auch nichts sagen. Ob die Besetzung gewechselt kann ich leider auch nicht sagen, da ich die Info´s auch nur im Net gefunden habe.
    Zu "Brotherhood of Man" und "Hello" finde ich auch nichts, was wohl an den wechselnden Besetzungen bzw. Erfolg liegen mag.

Ähnliche Themen

  1. Das Forum bittet um eure Unterstützung
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:24
  2. Das Forum bittet um eure Unterstützung
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:22
  3. Das Forum bittet um eure Unterstützung
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:20