Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

ES IST HART DER DIETER ZU SEIN

Erstellt von DJDANCE, 04.10.2004, 18:51 Uhr · 2 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Diese Suche stammt aus dem AYLIN -Forum,bisher konnte noch niemand helfen,vielleicht klappts ja hier:
    ZITAT:

    ".tja wie soll ich anfangen. Ich suche einen Titel den ich eigentlich schon habe. Naja ich hab einen Radiomitschnitt und es handelt sich um einen Titel der Neuzeit, welcher aber stark an Modern Talking (wers hört weiß warum )erinnert und extrem tanzbar ist. Außerdem treibt mir dieser Song die Tränen vor Lachen in die Augen. Gesungen wird er angeblich von nem Dieter F. , Dieter S. oder sowas in der Art. Bisher konnte ich leider keine CD ausmachen auf welcher dieser Song vertreten ist. Ich hoffe mir kann jemand zwecks der genauen Tittelbezeichnung bzw. sogar CD helfen...."

    DANKE!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von lifetime

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    5
    Hallo, das müsste

    Dieter Talking - Its Haahd Se Dieter Tuh Bie , sein.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...268434-1914134

    Gruss
    lifetime

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Danke,das isses!!!

Ähnliche Themen

  1. Hard Rock-Bands, die auch wirklich hart sind
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:24
  2. Hart aber Herzlich
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:47
  3. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  4. Dieter - Der Film
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:57
  5. Corey Hart
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 11:53