Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

Erstellt von dikuss, 08.03.2010, 15:53 Uhr · 26 Antworten · 4.132 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Zitat Zitat von dikuss Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Oldies die in den 50,60 oder 70ziger Jahren erfolgreich waren und auch in den 80ziger Jahren wieder erfolgreich waren.
    zähl dann auch taindet love?
    war ja 64 eher nen flop - dafuer in den 80ern der hit...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    zähl dann auch taindet love?
    war ja 64 eher nen flop - dafuer in den 80ern der hit...
    aber nicht vom selben Interpreten.

    Ich geh mal davon, aus das die Titel gemeint sind, die mit dem selben Interpreten in den angegebenen Jahrzehnten erfolgreich waren.

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Fats Domino - I'm Walkin'

    (dieses war auch in den CHARTS wieder erfolgreich!)

    Wanda Jackson lass ich da mal raus, deren "...Party" und "Shout" wurde ja immer wieder für Werbung verwurstet; allerdings bei Fats war es genau EINE Werbung!

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    aber nicht vom selben Interpreten.

    Ich geh mal davon, aus das die Titel gemeint sind, die mit dem selben Interpreten in den angegebenen Jahrzehnten erfolgreich waren.
    genau das war meine frage

  6. #15
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Öhm.... "Shout" war von Lulu, nicht von Wanda Jackson.... der Song dürfte aber trotzdem zählen, denn er ist 1986 nochmal in die Charts gekommen.

    Und dann waren da noch die Righteous Brothers, die "Unchained Melody" zuerst 1965 und noch einmal 1990 in die Charts brachten... ok, ist nicht 80er, aber das ist "I`m walking" von Fats ja auch nicht (war 1991).

  7. #16
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Tatsache: Lulu. Danke, wieder ein Denkfehler behoben.

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    'Ne Mischung aus Coverversion und Neuauflage (1960/1988):


  9. #18
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    dikuss liegt nur knapp daneben
    ...
    Roy Orbison - You got it
    ...
    Hier ist sicher "oh pretty woman" gemeint, ein alter Hut aus dem Jahr 1964, der aber 1989 nochmal neu aufgenommen und veröffentlicht wurde.
    Mit dem Film "Pretty Woman" gab es dann einen tatsächlichen Nochmal-Hit mit der Originalversion, der Film erschien aber jenseits der 80er (hat also in diesem Forum absolut nichts zu suchen).

  10. #19
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Genau weiß ich's nicht, ob's in den 80s noch mal in den Charts war. Jedenfalls wurde die Platte noch mal auf den Markt geworfen.
    Ritchie Valens - La Bamba 1958 und 1987.

  11. #20
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.

    Genau weiß ich's nicht, ob's in den 80s noch mal in den Charts war. Jedenfalls wurde die Platte noch mal auf den Markt geworfen.
    Ritchie Valens - La Bamba 1958 und 1987
    In UK am 1.August 1987 in die Single Charts eingestiegen und 4 Wochen plaziert. Höchste Notierung Platz 49.
    In Deutschland für 1 Woche am 28.09.87 Platz 16.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oldies 192 fm
    Von ricchi im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:16
  2. Oldies und TV Musik
    Von Minne im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:47
  3. Best Of-CDs - Euere Empfehlungen?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:46
  4. Euere erste selbstgekaufte LP/CD/Single
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:50
  5. Billy Boy braucht wieder Euere Expertenhilfe
    Von BillyIdol im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 00:26