Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Eure geballte Kompetenz ist gefragt!

Erstellt von Torsten, 20.10.2005, 06:45 Uhr · 103 Antworten · 13.195 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Titel "31" ist eindeutig "Hearts on Fire" von Peter Kent (gerade eben anhand der mir vorliegenden Single überprüft)

    "11" - also "Turn on the Radio" - besitze ich als Arista/EMI-Single aus dem Jahr 1979; als Interpreten sind "The Rollers" angegeben.

    "44" - "Susi Darling"... ein Schlager aus den späten 50ern/frühen60ern... komme nur gerade nicht auf den Interpreten...
    Google gleich mal

    Gruß aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Der Mensch, der "Susi Darling" singt, heißt - laut Google.de - Janosch Rosenberg
    (Titel 44)

    Peter Kent hat nur EIN Herz - also Singular "HEART on Fire" - sorry

    Nochmals Gruß aus HH

  4. #23
    Benutzerbild von Prilblume

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    63
    Hmm
    ich hab mir grad mal die Songs angehört die laut Deiner Liste noch nicht herausgefunden wurden... Sind ja einige ganz lecker Dinger dabei.. vieles was mir bekannt vorkommt, aber leider kann ich nur

    28. Greenback Dollar beisteuern, das Lied ist ursprünglich von Koyt Axton

    wurde vom Kingston Trio gesungen, aber die Version klingt mir mehr nach einer Frau ;-) Keine Ahnung wer sich da versucht hat, zumindest stimmt aber der Titel schonmal...

    Grüße und so...
    Martin

  5. #24
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    Die 43 ist "OK.Run" von M-Basic. Der Titel befindet sich auf dem CD-Sampler
    "Synthesizer Dance Vol. 3" (Blanco Y Negro).


    Gruß

    shadowground

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Die 20 klingt nach Gipsy Kings... aber ob's stimmt?

    Die 46 ist Kiki Dee mit "Loser Gets To Win". Jedenfalls laut Google!


    In den Rest muss ich erst noch reinhören.

    Vielleicht kommt Kollege Google ja nochmal zu Hilfe!


    Gruß

    musicola

  7. #26
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Männoohhh, ihr seid ja echt klasse. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

    brandbrief postete

    Mögliche Interpreten, die das Teil gecovert haben:

    The Sweet - Reflections (1971)
    stimmt, es gibt eine Version von Sweet, habe sie sogar auf CD, wusst ich gar nicht, erst nachdem ich mich davon überzeugt habe. Die Version ist es aber leider nicht.

  8. #27
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Titel Nr.20 ist auf jeden Fall eine Coverversion von Donatella - Lailola aus 1977. Hört sich wirklich sehr nach Gipsy Kings an, jedoch findet sich nichts in deren Repertoire.

  9. #28
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Die Nummer 20 sind 100% Gipsy Kings, ohne Zweifel, denn den Titel hatte ich mal. Wahrscheinlich habe ich ihn immernoch, aber da mein CD-Regal extrem unaufgräumt im Moment noch ist, kann ich leider noch nicht mit dem Titel des Songs dienen.

    Ich werde weiter suchen...

    McFly

  10. #29
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    shadowground postete
    Die 43 ist "OK.Run" von M-Basic. Der Titel befindet sich auf dem CD-Sampler
    "Synthesizer Dance Vol. 3" (Blanco Y Negro).


    Gruß

    shadowground
    Das ist übrigens SANDY MARTON ... nur halt mal mit Pseudonym.

  11. #30
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Geile Suchaktion! Habe glatt eine Perle aus meinem Vergessenheit zurückholen können DeBlanc "temptation". Ewig nicht gehört (22 Jahre!)

    Gruß
    Christoph

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon mal gefragt-sorry
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:55
  2. Eure Meinung ist gefragt ...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 05:54
  3. Eure Phantasie ist gefragt!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:42