Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

F.R.David - Pick Up The Phone als Maxi ?

Erstellt von R.Moore, 24.05.2006, 21:08 Uhr · 2 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188

    F.R.David - Pick Up The Phone als Maxi ?

    hallo!
    habe bei gemm.com gesehen, dass es eine 12" Maxi vom eher unbekannten F.R.David - Track : "Pick up the Phone" gibt. Nun die Frage: Ist dort auch nu8r die radioversion drauf wie es oft bei solchen "Maxis" war (z.B. Talk Talk - Another Word), oder gibt es eine richtige, längere Maxiversion ? Ich habe noch keine gehört ... Wäre ja zu schön.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Eine richtige Langfassung ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Irgendwann habe ich mal ein Stück gehört, was gremixed war, aber nicht besser klang und auch nicht länger war. Skepsis ist also angesagt!

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Ja es gibt eine, aber diese unterscheidet sich hauptsächlich nur von der Single Version indem das Gitarrensolo länger dauert, ein paar Samples eingespielt werden und alle etwas küsntlich in die Länge gezogen wird. Obwohl der Titel echt ein Knaller war, die Maxi ist es leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 07:38
  2. F.R. David Words 5,33 Min
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:00
  3. F.R. David - Film?
    Von BennIM2 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 14:06
  4. David Byrne
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 15:43