Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

F.R. David "Words"

Erstellt von funnydancer, 18.02.2003, 20:36 Uhr · 27 Antworten · 2.580 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    A: words 3:33
    B: when the sun goes down 3:00

    ....nur als Ergänzung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von funnydancer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10
    Nagut ... alles klar ... von den gespartern 31,77 Euro geb ich ein Bier aus ( auf dem nächsten Treffen? )... Danke

  4. #13
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    funnydancer postete
    Werd' ich machen. Hast Du die Platte denn?
    Ja, zu allem Überfluß ist es auch noch hauchdünnes Schlabbervinyl. Die Platte kannst Du Dir echt sparen. Allerdings klingt meine richtig spitzenklasse, trotz ihrer 21 Jahre.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ich unterstelle, die Funrecorders wissen genau, was sie für eine Maxi nehmen können, wenn 12" drauf steht (auch wenn nicht wirklich 12" drin ist!). So ging es mir nämlich schon mit "another word" von Talk Talk (okay, war billig) und "big in japan" von Alphaville (war teuer): beide Male eine gepflegte 7" auf großer Scheibe!!! Aber ich geben zu, mehr Recherche meinerseits hätte den Ärger vermieden...

    Grrr!
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    "Big in Japan" gibt es aber doch als lange Version.

    Bei "Words" würde ich mal beim Fanclub fragen auf was für einer Pressung ein langer Mix drauf sein soll. Vielleicht gibt es ja auch in Frankreich eine lange Version. Kann alles vorkommen

  7. #16
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    hechicero postete
    Es gibt auch noch einen (beschissenen) Remix. Der erschien irgendwann 91 oder so. Der ist 5:34 lang und klingt halt PWL-mäßig.
    Wofür steht "PWL"?

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    PWL ist das Label von Pete Waterman = Stock/Aitken/Waterman

  9. #18
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Kennt irgendjemand von Euch denn den Song "David" von Fischmob?
    Ist auch lustig (wenn auch etwas off-topic *g*).

    "Was macht F.R. Daviiiid eiiigentlich heuuuut?..."

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Es gab auch von F.R David "Words 1990"
    Die war aber schrott

  11. #20
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Christoph postete
    Ich unterstelle, die Funrecorders wissen genau, was sie für eine Maxi nehmen können, wenn 12" drauf steht (auch wenn nicht wirklich 12" drin ist!).
    Da hast Du absolut recht. Weitere Kandidaten wären zB Midnight Oil "Beds are burning" oder ZZ Top mit "Sleeping bag". Da verkaufen die auch die Single-Versions-Maxis sauteuer (Mein Kumpel hat sie bestellt ). Und auf der Börse kriegt man dann für ein Fünftel des Preises die Maxiversion.
    Aber mal ehrlich....ich würde es doch auch so machen......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F.R. David Words 5,33 Min
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:00
  2. F.R.David Words MIX 1988
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 19:07
  3. Chrissy "Mark My Words" 1980/81 - ARD-"Musikladen" 15.01.1981
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 19:45
  4. Song gesucht (Some words go between i miss you in track) (Italo Dance)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 12:11
  5. No more words?
    Von 80sgirl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 11:49