Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

FALCO MAXIS

Erstellt von DJDANCE, 06.05.2004, 21:03 Uhr · 53 Antworten · 5.887 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @heiko

    du meinst mein ebay-Angebot? Dann schau mal richtig hin und lies mal. Steht groß da SICHERHEITSKOPIE. Außerdem verkaufe ich den Original Vinyl-Tonträger ja mit dazu, besser gesagt, ich biete die Platte an und die CD als Bonus dazu. Das ist zum Glück nicht strafbar Ich denke ich tue den Freur Fans was gutes damit. Die Leute wissen es zu schätzen, glaub mir.

    Gruß
    André

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Heiko

    ...außerdem finde ich bei jeder Platte oder CD bei ebay das Cover-Foto. Macht sich da jeder strafbar... ick wees nich....?

    Gruß
    André

  4. #33
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    synth66 postete
    modefan83 postete

    Die US-Maxi auf der "Rock Me Amadeus (extended)" und "Vienna Calling (tourist mix)" zusammen drauf sind habe ich.
    Man lernt doch nie aus. Bis heute wusste ich gar nichts von diesem Release. Könntest Du mir bitte bei Gelegenheit mal die Bestellnummer (Katalognummer) von dieser Maxi raussuchen und mitteilen ?

    Das erleichtert die Suche doch etwas...

    Viele Grüße.

    synth66.
    ich schätze das wird genauso lange dauern, wie die Antwort auf das "Paso Doble - Album" ...welche ja heute noch ni da ist

  5. #34
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .. naja, mit dem Cover ist es def. so (ich komme aus dem Druckgewerbe und weiß was Urheberrechte von Bildmaterial bedeutet) ... schau malbitte richtig hin , ich schrieb, dass eine Sicherheitskopie als solche auch gekenzeichnwet sein muss, was soviel bedeutet wie, dass auf der CD selbst vermerkt sein muss, dass es sich um eine Sicherheitskopie handelt, ein Hinweis im Verkaufstext ist nicht ausreichend.

    Wenn du bei Ebay ein Coverfoto findest ist das was anderes. Du druckst ein Bild/cover und verhöckerst es!

    Mir ist das schlussendlich völlig schnuppe, so lange das Forum damit nicht behelligt wird! Ich wollte dir nur damit aufzeigen, dass du mal von deinem " ... ich tu was für die Freurfans Tripp ..." runterkommst ... "

    ... in diesem Sinne

  6. #35
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Lieber Heiko,
    Ich hab keine Ahnung was du für ein Problem damit hast. Du musst es doch nicht kaufen..... Scheinst Freur ja auch nicht sonderlich zu mögen sonst würdest du evtl anders denken! Ich bin dabei nur von mir aus gegangen. Habe mich tierisch gefreut dies auf CD bekommen zu haben und dachte, nur es geht anderen vielleicht genau so die Freur klasse finden, eben weil es nie als CD veröffentlicht wurde. Das Forum hat nix damit zu tun. Bin übr. auch aus der Branche (Mediengestalter) ich weis was du meinst aber man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst oder (was das Foto angeht). Wem tut´s denn nur weh...?

    Und wieso auf der CD extra nochmal.....glaub ich nicht. Mache das doch nicht zum ersten mal. Habe erwähnt das es eine Sicherheitskopie ist. Damit sind Missverständnisse eindeutig ausgeschlossen. Ich finde, genauer konnte ich es nicht beschreiben.

    @schubser
    du hast ja recht,sorry. Hatte ich völlig vergessen. Schau ich auch gleich heute mit nach...

    Gruß
    André

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    @modefan

    Chris wechselt ab und an mal Als Löwenjäger war er neulich unterwegs
    Worum geht's?

  8. #37
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @musicola

    ..um deine Bilder als Signum geht es.... Mal wieder was anderes jetzt?
    (gibt aber schönere Fotos von Nik....) aber ist trotzdem OK

    würde Nik übrigens gern mal live sehen!!! Hattest du schon das Vergnügen?

    habe Ihn nur mal im TV gesehen. Glaube bei einer Peter´s Pop Show im ZDF aber sonst noch nie....?

    Gruß
    André

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Die Nik-Baustelle ist hier!

  10. #39
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo,

    ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber leider habe ich die Katalognummer von der US-Maxi auf der die normale extended von "Rock Me Amadeus" und der tourist mix von "Vienna Calling" drauf sein sollen, von modefan83 noch nicht bekommen.

    Vielleicht kann mir ja auch jemand von den anderen Falco-Cracks hier helfen.

    Wie gesagt, habe ich von einer Maxi in dieser Zusammenstellung noch nichts gehört, finde es auch seltsam, dass auf einer US-Maxi die normale extended drauf sein soll, wo doch extra für den amerikanischen Markt dieser edit vom Salieri Mix produziert wurde.

    Viele Grüße.

    synth66.

  11. #40
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @synth66

    Ich muss mich entschuldigen aber ich habe festgestellt dass ich die Platte vor längerer Zeit schon verkauft habe da ich die Versionen einzeln auf den eigentlichen Maxis habe. Hatte sie damals auf der Börse gekauft weil ich dachte es sind andere Versionen drauf da sie anders bezeichnet waren. Es waren aber doch die selben.
    Was ich noch zu hause habe ist zum Einen eine Maxi auf der beide Amadeus-Versionen drauf sind.Und eine Promo von Vienna Calling auf der die Tourist-Version auf der A-Seite drauf ist und auf der B-Seite noch eine American-Edit 12inch mit fast 8.00 min inkl. die US single-edit. Falls dich diese interessieren sollten schaue ich nach den Nummern wenn ich von der Arbeit komme ok?

    lass mal hören. Gruß
    André

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falco
    Von mr5973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 23:38
  2. Falco Maxis auf CD
    Von Gandalf6719 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:56
  3. Falco 3
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:48
  4. falco
    Von knochn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:52
  5. Falco meets Eav
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 12:08