Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fancy Produktion- Red Wire

Erstellt von Topas12, 04.01.2004, 22:15 Uhr · 4 Antworten · 851 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hallo

    mir ist heute ein Schnipsel mit dem Titel Stranger in a foreign Town von Red Wire untergekommen. Das soll ein Fancy Produktion sein, kann aber nichts so richtig dazu finden ob es wirklich an dem ist Hört sich jedenfalls auch wie Fancy an und klingt nicht schlecht Gabs hier nicht paar Fancy Fans

    Gruß
    Topas12

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Gabs hier nicht paar Fancy Fans
    ja, hier ist einer!

    der von dir erwähnte titel sagt mir allerdings nichts

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Müsste eine Fancy Produktion aus den späten 70ern sein. Ich hatte auch mal eine RED WIRE Maxi (kann mich aber an den Titel nicht erinnern) und der war auch von Fancy oder vielmer TESS.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mich gerade mal schlau gemacht. in der discografie einer FANCY-homepage (unter TESS-produktionen) taucht der titel auf, allerdings ohne jahresangabe. nach einer 70er-produktion sieht das cover jedoch nicht aus, eher nach einer späten 80er/frühen 90er-produktion.



    EDIT: klappt wieder einmal nicht mit dem bild...

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Die Seite ist irgendwie sehr überladen. Mit meinem Modem bekomme ich da jedesmal Wartezeiten ohne Ende

    Hm, nachdem die Seite dann endlich aufgegangen ist, finde ich es in der Rubrik "TESS" gar nicht. Da geht nix auf. Nur ein Bild

    Ich google dann auch mal



    Wo ich das grade sehe --> ich hatte nicht RED WIRE, sondern die RED FACE

Ähnliche Themen

  1. Fancy
    Von Dominoe82 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:16
  2. FANCY Interview
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:21
  3. Krass 2004er Produktion im SOS Band / Loose Ends Style
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 01:35
  4. Was haltet ihr von Devo, Wire und Pete Shelley?
    Von CapaLasker im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 22:50
  5. Roland Kölm Platten gesucht!!! (Arnold Fritzsch Produktion DDR)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 21:31