Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fatima??

Erstellt von XATYN, 15.06.2002, 11:24 Uhr · 3 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von XATYN

    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    7
    Meine freundin hatte früher eine Kassette, so um 91. Da war ein Lied drauf von dem sie leider nur mehr ein paar Bruchstücke kennt und zwar wurde von einer erotische frauenstimme fatima gesungen und im hintergrund war mönchsgesang?
    Kennt das wer?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Hi ... !

    Könnte das "Sadness" von Enigma sein ? Es heißt zwar nicht "Fatima" im Text, klingt aber sehr ähnlich (französisch ?).

    Bin mir aber nicht sicher.

    -- Frank --

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das dürfte ganz eindeutig das von Frank erwähnte Sad(e)ness von Enigma sein. Der Text: ...Ca....Dis Moi..... ähnelt dem Wort Fatima doch unheimlich und auch der Mönchsgesang passt.

    Gruß J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab doch damals noch eine zweite Band, die versucht hatte gregorianische Mönchsgesänge mit Pop zu kombinieren. Ich glaube, die hießen "Device". Weiß da noch jemand den Titel davon???