Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fidschii

Erstellt von sentenza, 12.01.2003, 17:24 Uhr · 2 Antworten · 510 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sentenza

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    1
    Ich suche eine Single, nur schwache Erinnerungen an das Cover. Es war darauf jemand mit einem "asiatischen" oder "südamerikanischen Strohhut". Der Mensch hatte schwarze Haare und leichte Schlitzaugen. Das Lied war mehr eine Art Sprechgesang, es kann - schwache Erinnerung - in Dialekt in Fidschii oder Polynesischer Sprache gewesen sein. Die Platte war damals sehr bekannt. Der Hintergrund des Covers war blau.

    Danke für eure Bemühungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich kenne das Cover nicht, aber so aus'm Bauch raus würde ich auf Lee Marrow - Shanghai tippen.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ich kenne nur ein lied das auch nur annähernd derart fremd erscheint
    "Pili Pili" von Jasper van´t Hof , da sieht das cover aber anders aus

    villeicht noch Mory Kante "Yeke Yeke" da war das cover blau, aber
    ich glaube kein Schltzäugiger vorne drauf

    dann gabs noch Unknown Cases mit "Masimbabele" , das cover war
    aber grau

    "Shanghai" von Lee Marrow wurde doch in englisch gesungen, obwohl
    es hier mehrere cover gab >eins mit blauem hintergrund und eins
    mit diesen weissen Karos als farbige Scheibe

    Special AKA "Nelson Mandela" gabs noch , da kenne ich das Cover leider
    gar nicht

    und sonst ???

    ciao

    Zachi