Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Filmmusik gesucht aus: 3 Engel für Charlie (Neuverfilmung)

Erstellt von Woodruff, 09.06.2003, 12:30 Uhr · 7 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich meine die Neuverfilmung (Spielfilm), dies vor ca. 1 oder 2 Jahren gab mit den drei Mädels. Ich denke ihr wisst welchen Film ich meine. Ich habe 0 Anhaltspunkte, aber ich versuchs trotzdem:

    Noch relativ am Anfang des Filmes, Szene auf dem Boot, wo dieser eine Typ mit dem Bart mit zwei Pfannen oder Schüsseln in der Hand jemandem nachruft. In diesen paar Sekunden wird ein Song gespielt. Hört sich von der Art her an wie Dionne Warwick, und könnte so aus den frühen 80er'n kommen.

    Sorry, mehr kann ich nicht sagen. Den Film habe ich auch nicht hier zum nachschauen. Kennt von euch vielleicht einer das Stück? Wäre super.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich kenn den Film net, aber guck doch hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...124576-5235730

  4. #3
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Danke für den Link, es ist aber komischerweise nicht dabei

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Endlich *g*. Falls es vielleicht noch einen interessiert, der Song heißt Angel of the morning und wird gesungen von Juice Newton

    Ist ne schöne Pop Ballade

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Stimmt, der Song ist wirklich gut.

    So gut, dass die singende Rastalocke Shaggy ihn zu seinem "Angel" verwurstet hat. Alle fanden's toll und dachten: "Mönsch! Da hat der lustige Schäggie sich ja mal richtig watt einfallen lassen!". An Juice Newton
    dachte niemand mehr *seufz*

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich muss zugeben, dass ich mich an den Titel (1981) auch nicht mehr erinnern konnte; so richtig. Allerdings stand irgendwo, dass Juice Newton diesen Song auch irgendwoher gecovert hat ?!? Stimmt das vielleicht?

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Filmmusik gesucht aus: 3 Engel für Charlie (Neuverfilmung)

    In den USA wird doch nun die Serie "Drei Engel für Charlie" neu verfilmt. Die Rollen der drei Engel sollen hierbei Minka Kelly, Rachael Taylor und Annie Ilonzeh spielen. Alle drei sind mir nicht sonderlich bekannt.

    Die Rolle des John Bosley wird Ramon Rodriguez spielen, den man aus den späten Staffeln von "The Wire" kennen könnte. Allerdings halte ich ihn mit 31 Jahren für ein wenig zu jung für diese Rolle, denn ich fand es immer witzig in der alten Serie, dass Bosley schon ein wenig angestaubt war.

    Und hier nun der Vergleich der Seriengirls "alt" gegen "neu".







    Mal schauen, ob die Neuverfilmung auch Eingang ins deutsche TV findet.

  9. #8
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Filmmusik gesucht aus: 3 Engel für Charlie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Woodruff Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich mich an den Titel (1981) auch nicht mehr erinnern konnte; so richtig. Allerdings stand irgendwo, dass Juice Newton diesen Song auch irgendwoher gecovert hat ?!? Stimmt das vielleicht?
    Auch wenn der Beitrag schon "ein wenig zurückliegt" :

    Das ist richtig.
    Leider nehmen viele an, dass die Original-Version von Merilee Rush stammt. Das ist jedoch falsch.
    Das Original kommt von Evie Sands.

    Aber die Version von Juice Newton ist für mich die schönste.



    BigDaddy

Ähnliche Themen

  1. Instrumentaltitel (eventuell Filmmusik) gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. Filmmusik von Chrissie Hynde gesucht. Anfang 90er
    Von R.Moore im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:46
  3. Dieses Mal gesucht: Engel der Nacht (Jürgen Marcus)
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:21
  4. filmmusik aus den 80ern gesucht
    Von alidahund im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 20:37
  5. Filmmusik von nem Buddy Film gesucht
    Von Mulimupp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 08:13