Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Flexipop-tracklist

Erstellt von Loriman, 07.10.2002, 14:32 Uhr · 55 Antworten · 9.161 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also mal im ernst leute,diese samplereihe,wo kann man die erwerben?mir scheint eher das is alles marke eigenbau aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @momofirst:stimmt, das ist auch eine inoffizielle Eigenbaugeschichte, ohne Label, Vertrieb und vor allem ohne Rechte
    Im Handel daher auch nicht erhältlich...

  4. #13
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    dacht ichs mir doch,lol....hat ähnlichleit mit meiner samplerrihe wave,minimal,rares etc 26 stück,mein bestes werk,lol

  5. #14
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wie der Zufall so will , habe ich gerade heute einen Newsletter von dem CD-Versand http://www.membrumdebile.de/ bekommen. Die verlangen für einen Flexipopsampler mitlerweile 18,99 Euro !!!

  6. #15
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    ...und wird noch teurer werden schätze ich...leider. Aber die sind es auch wert im Gegensatz zu vielen -v.a. neueren- Müllsamplern wo nur noch langweiliges Zeuch drauf ist.

  7. #16
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Mir ist zwar nich die gesamte Collection bekannt, aber mein Eindruck bei den Flexipop-Samplern ist, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

    Es gibt schon paar Sachen die weder hörbar noch tanzbar sind.

  8. #17
    Benutzerbild von 140174

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1
    Hallo,

    bin sozusagen noch ein Newbie,deshalb erstmal Grüsse an alle.Mich würde auch mal intressieren ,wo solche Sachen billiger bekommt,vieleicht darf ich auch mal auf Post hoffen.

    Grüße
    140174

  9. #18
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    weder hörbar noch tanzbar,lol..is alles nur ne frage des geschmacks,für mich is zb britney weder hörbar noch tanzbar uvm.vielleicht muss man auch nur etwas krank sein um das gut zu finden!!!!!

  10. #19
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Britney? O.K., O.K. Ich will ja gar nix gesagt haben wollen.

  11. #20
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    ...es muss ja auch nicht immer tanzbar sein...Hauptsache "Monoton und Minimal" ,oder?


    Was Britney betrifft so muss ich schmunzeln über den Vergleich...ich denke sie ist weder hör-noch tanzbar sondern verblödend und gehörgangverkrampfend

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KANO TRACKLIST GESUCHT
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:27
  2. Tracklist-Suche anhand von ASIN?
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 11:44
  3. None Night of Flexipop / Favorite Sound Miniatures
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 21:20
  4. Live after Death (Tracklist LP -CD)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:27
  5. Tracklist von O.K. - Bang!
    Von fcfaa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 18:38