Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Flexipop-tracklist

Erstellt von Loriman, 07.10.2002, 14:32 Uhr · 55 Antworten · 9.164 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Stimm ich dir ganz und gar zu.

    Übrigens, ...monoton und minimal...! Würd gern mal eure Meinung zu "Welle Erdball" hören. Würd ich auch unter Minimalelektro zählen! Stoss allerdings immer auf Meinungsgegner.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    WE sind ganz nett auf Platte und sehr gut live.
    Aber deren Konzept ist -musikalisch aber v.a. textlich-doch etwas sehr begrenzt, z.B. hätte es auch gereicht wenn man ein paar Songs weniger über Computer geschrieben hätte.
    Auf dauer wird es doch etwas eintönig und die letzte Platte war ja sehr enttäuschend weil die Hälfte der Songs irgendwo schonmal veröffentlicht war...
    Aber wenn Du die chance hast sie live zu sehen-es lohnt sich

  4. #23
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Hab ich live schon gesehen. War ganz O.K. Wollt nur n paar Meinugen dazu hören. Danke

  5. #24
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich kann mich da Mr. Minimalelektronik nur anschließen. Welle Erdball haben einige klasse Songs , zum Teil sind die Texte allerdings recht banal.
    Vor ein paar Monaten sind die bei "Empire of Darkness" im Matrix augetreten. Da war es allerdings viel zu voll - sowieso ein ungemütlicher Laden...
    Dagegen war der Auftritt auf Bochum total vor ca 2 Jahren echt klasse.

  6. #25
    Benutzerbild von me3531

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    10
    Kenne W:Erdball jetzt schon seit ca. 5 Jahren, 3mal live gesehen in der Zeit, mein Eindruck: C64 hin, Minimal her - die Luft ist einfach 'raus, zu ausgetreten die Pfade, die -schon erwähnten- immer gleichen + 'leicht verständlichen' Texte - es könnte spannender sein, oder? Warum klingen NDW-Bands von damals nach <früher>? Liegt wohl an dem Lebensgefühl, das sie (immer noch) vermitteln (Ideal's "...wer schützt uns vor Amerika" hat ja noch nix von seiner Aktualität verloren, oder *g*). W:Erdball klingen leider oft nur noch nach Recycling dessen <was> war und nicht <wie> es war. Meine Meinung *sorry*

  7. #26
    Benutzerbild von winterchen

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    5
    hey, kann das sein, dass du dich bei Tribut of the flexipop vertan hast?
    ich hab hier ne liste, da steht an 4.stelle neon - dark age und an 15. doppler effekt - time is running out...

  8. #27
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ja , das ist wohl so...ich hatte beim rüberkopieren der Tracklisten auch bereits 2 - 3 Unterschiede zu meinen CD bemerkt und bereits geändert. Die "Fehler" auf Vol 1 hatte ich dabei erst zu spät bemerkt... Hmmm...ist Dark Age auf einer späteren Flexipop nicht nocheinmal drauf ??

  9. #28
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Yep, ist es, in einer anderen Version. ich glaube auf Nr 6 oder so.
    Greetz

  10. #29
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    @me: Ist das wirlich ne andere Version ?
    mfg

  11. #30
    Benutzerbild von me3531

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    10
    Also, ich hab' mir jetzt mal Teil 1 der "Tribute to" zugelegt. Positiv: Recht bemerkenswert, was da so an Songs zusammengetragen wurde, es macht sicherlich Spaß da auf musikalische Endeckungsreise zu gehen, Kompliment. Negativ: a) der überhöhte Preis von 18.99 für'n <Bootleg> (O-Ton Mailorder), sprich'ne CD-R, ist unverschämt, denn dafür b) läßt die Soundqualität teils (aber natürlich nicht überall) doch zu wünschen übrig - ich glaubte, eine Platte zu hören *knister, knack*. Mit z.B. "Wavelab" wäre es meist kein großer Akt gewesen, die entsprechenden Passagen etwas nachzubearbeiten. Für das Geld kann man doch mehr erwarten, oder? Eure Meinung dazu?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KANO TRACKLIST GESUCHT
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:27
  2. Tracklist-Suche anhand von ASIN?
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 11:44
  3. None Night of Flexipop / Favorite Sound Miniatures
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 21:20
  4. Live after Death (Tracklist LP -CD)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:27
  5. Tracklist von O.K. - Bang!
    Von fcfaa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 18:38