Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Fly like an eagle?

Erstellt von jesse70, 20.12.2005, 01:07 Uhr · 12 Antworten · 2.016 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jesse70

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    66
    Hallo,

    erstmal ein Kompliment: Ihr seid wohl das stärkste Forum was es im Internet gibt.javascript:insertsmilie('')
    javascript:insertsmilie('') Auf jede Frage eine Antwort!! Jetzt fordere ich Euch heraus:

    Im Refrain heißt es:

    Every night I have the same old dream (ooohhhh)
    feels like flying in the wind (ooohhhh)
    Every night I leave the world behind
    in the wind in the wind
    to fly like an eagle

    Hört sich wie Kano an. Im Anfangsteil spricht er eher als dass er singt mit ner tiefen Stimme. Hat jemand ne Ahnung???
    Schon mal vielen Dank!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hmm..schwierig

    Meinst du die Stimme klingt so wie Kano oder die Musik?
    Was ist es für eine Richtung: Italo-Disco o.ä. ?

    Tipp ins Blaue: Irgendwas von Mike Mareen?

  4. #3
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Könnte der hier sein:

    Titel: Fly like an eagle
    Beigefügt: Diamond girl
    Verlag/Firma: Hamburg : Metronome-Musik
    Jahr: [1985]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
    Fußnoten: Interpr.: Tokyo.
    Bestellnummer: 883385-7 ME
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SC 85/01385

  5. #4
    Benutzerbild von jesse70

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    66
    nein, es klingt wie der Sänger von Kano, ist auch sehr popig, eher etwas ruhig. Vielleicht kann jemand den Songschnipsel für mich reinstellen??

  6. #5
    Benutzerbild von TaiPhong

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    Hallo Jesse, ich meine auch, dass das Lied von Tokyo sein müsste. Der von dir zitierte Refrain passt jedenfalls.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Habe auch vergebens nach einem passenden Soundfile gesucht ... außer diesem Eintrag ist mir nichts über den Weg gelaufen bisher ... vielleicht passt es ...
    ich kenne es definitiv nicht ...

    Titel: From face to face : (long version) / [Interpr.:] Peter Power
    Verlag/Firma: Berlin (West) : Hansa-Musik-Produktion ; Gütersloh; München : Ariola-Eurodisc, Vertrieb
    Jahr: (P) 1982
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 30 cm
    Inhalt: Enth. ausserdem: Like an eagle (in the sky) : (long version).
    Fußnoten: Interpr.: Power, Peter [voc]. - Maxi-Single.
    Bestellnummer: Hansa International 600509-213
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SA 82/02045

  8. #7
    Benutzerbild von jesse70

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    66
    Hallo Eurobeat und TaiPhong,

    wahrscheinlich ist es Tokyo, aber ich konnte es nicht überprüfen. Das Lied stammt von der LP "The Westworld Encounter". Ist aber kaum zu bekommen. Wie seid ihr auf den Text gekommen, habt ihr den Link??? Hat jemand diese CD? Danke!!

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Von der Steve Miller Band gibt es auch einen Titel namens "Fly Like An Eagle".

  10. #9
    Benutzerbild von TaiPhong

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    Ich denk nicht, dass das auf CD veröffentlicht ist, aber aufb LP solltest du es finden. Ich hab es selbst nur irgendwo auf ner alten Kassette. An den Text hab ich mich erinnert, weil das damals ein echter Ohrwurm für mich war, im Net hab ich ihn auch nicht gefunden

  11. #10
    Benutzerbild von jesse70

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    66
    Ja Du hast Recht. Auf ebay gibts die LP, aber das wär dann zu umständlich. Ich habe eine eingermaßen gute Aufnahme auf Kassette. Finde dass Lied total super und es klingt überhaupt nicht angestaubt. Schade dass man im Internet so wenig findet. Aber es soll auch eine CD geben, die kann man wohl nur in speziellen Läden bestellen. Der Gitarisst von Tokyo spielt jetzt für Robin Williams. Danke nochmals für Deine/Eure Hilfe, bestätigt nur dass das hier ein starkes Forum ist!!!

    Grüsse
    Jesse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Classics - Wings Of An Eagle
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:56
  2. Into The Eagle's Nest
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:35