Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Französisches Lied gesucht

Erstellt von cater78, 27.09.2003, 14:22 Uhr · 15 Antworten · 4.421 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Hallo! Also ich suche ein französisches Lied, zu dem ich aber gar nicht so besonders viel sagen kann. Gehört habe ich es in Dillingen/Saarland in einer Disco, und es lief direkt nach Indochine-L'Aventurier. Ein Mann singt dabei im Refrain irgendwas mit "La la la la la la la la", das ganze hört sich ziemlich fröhlich an.

    Kann jemand was damit anfangen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hi Cater!

    Könnte es vielleicht Rita Mitsouko sein, mit "c'est comme ca" ... Sehr pfiffig, etwas rockig, passt gut zu Indochine... allerdings singt eine Frau, aber sie hat eine ziemlich tiefe Stimme...

    Hast Du vielleicht sonst noch andere Brocken von dem Lied?

    Salut


  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Vielen vielen Dank, French!! 3 Minuten für die richtige Lösung
    ist echt rekordverdächtig!

    Wenn dann so ein Lied ziemlich laut in einer Disco läuft, kann man
    wirklich manche Frauen- und Männerstimmen verwechseln.

    Dann werde ich mich mal nach einer Platte von Les Rita Mitsouko umsehen.

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224


    Ich kenne mich ja aus, mit französischer Mucke!!! lol

    Es ist so, dass ich Rita Mitsouko auch total gern mag! Ich kann Dir das "Acoustiques" Album von den empfehlen (1996)! Ist echt klasse!! oder auch The No Comprendo... Die haben auch eine "Bestov"

    Lieder, die Du UNBEDINGT kennen solltest, von den:

    - Andy
    - Les histoires d'A...
    - Marcia Baila (absolut KULT!!! Das kann nahezu jeder in Frankreich singen!!!)
    - Don’t Forget The Nite
    - Singing In The Shower

    Hier ist auch die Webseite: http://www.ritamitsouko.org/

    Viel Spass!

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hei, 3 Minten ist echt rekordverdächtig Klasse ... du Partylöwin du

  7. #6
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224


    Gut, gelle?

    Naja, so viele franz. Titel mit nur "la la la la la la la la" gibt es auch nicht!!!

    So long...


  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    @ Cater78: Aha, noch ein Soundgänger ;-)

  9. #8
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Cater & Meng : Da ihr wohl beide aus der Gegend seid:
    Gibt es eigentlich das Flash noch? Und das Heaven in SB??
    Was aus dem Sound geworden ist weiss ich auch nicht..gibt es dort noch die Minimal-Partys (ich glaube die hiessen auch Flexipop?)?

  10. #9
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Minimalelektronik postete
    @Cater & Meng : Gibt es eigentlich das Flash noch? Und das Heaven in SB??
    Was aus dem Sound geworden ist weiss ich auch nicht..gibt es dort noch die Minimal-Partys (ich glaube die hiessen auch Flexipop?)?
    Hi!

    Das Flash in St. Wendel gibt es noch, aber man muss nicht mehr unbedingt hin. Freitags läuft Hard & Heavy, wobei das Alter der Gäste im Durchschnitt so bei 17 liegen dürfte *g* und samstags läuft Techno.
    Das Heaven In Saarbrücken ist schon ne ganze Weile zu. Soweit ich informiert bin, ist da heute keine Disse mehr drin.
    Die Partys im Sound gibt es nach wie vor, leider sind die Flexipop-Partys meist nicht so gut besucht.
    Kulttag ist halt Mittwoch ;-)
    Das Sound hat auch ne Homepage: http://www.sound-saarland.de

    Liebe Grüsse

    Meng

  11. #10
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Allen Freunden des Sounds Dillingen und Berlin kann ich auch die folgende HP meines Bekannten empfehlen: http://www.sound-music-club.de.vu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Französisches Lied "Asphalt" von ???
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:03
  2. ich mal wieder! französisches lied!
    Von Cavekid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 18:12
  3. französisches Lied gesucht
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 00:24
  4. Französisches lied???????????
    Von Sam-Hamster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 15:14
  5. Französisches Lied gesucht!!!!!!!!!
    Von Zapp8787 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 19:22