Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

FUNKMEISTER - Wardance

Erstellt von zhark, 10.10.2004, 06:06 Uhr · 19 Antworten · 5.229 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von zhark

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    5
    Hallo!
    Wer hat o.g. Titel?
    So viel ich weiß gibt es mehrere Versionen.
    Ich persönlich besitze den "GLORY MIX" und den "UNDER FIRE MIX".
    Leider ist auf der Platte nicht der Mix drauf den ich eigentlich gesucht habe.....
    Diejenigen die die Platte haben (oder vielleicht die CD TECHNOPOLIS Vol.5) wissen was ich meine!
    Habe viel rares Material aus den 80ern!
    Übrigens: ICH BIN KEIN NAZI !!!
    Gruß
    Zhark

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    ... Invasion Mix ... aus UK.

    Es gibt auf jeden Fall vier verschiedene Platten.

    Wird häufiger auf E-bay angeboten. Hat ein blaues Cover und oben links in der Ecke kannst Du die Mixversion lesen.

  4. #3
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Hi Ralf,

    er meint die Originalpressung auf RYKER Records!
    Mit den originalen Samples, die nicht auf einer deutschen Pressung erschienen ist. Ich glaube die 12inch steht sogar auf dem deutschen Index!

    Gruss Jo.

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Was sind denn da für Samples drauf?

    Was ist überhaupt so anstößig an dem Titel (den ich nicht kenne)?

    Und warum ist er kein Nazi?

  6. #5
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    @ jo-free

    auf der Platte von Ryker ist der Invasion Mix, der von Scheul genannt wurde. Und das ist wohl auch der, den zhark sucht.

    @ compagnies
    Bei diesem Invasion Mix hört man u.a. Zitate/Reden eines gewissen A.H.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    jo-free postete
    Hi Ralf,

    er meint die Originalpressung auf RYKER Records!
    Mit den originalen Samples, die nicht auf einer deutschen Pressung erschienen ist. Ich glaube die 12inch steht sogar auf dem deutschen Index!

    Gruss Jo.
    Joooooo,

    nichts anderes habe ich doch geschrieben (Habe nur die Plattenfirma nicht angegeben).

  8. #7
    Benutzerbild von zhark

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    5
    Wer hat diesen Mix und wäre bereit mir in zu verkaufen o.ä.?
    Danke für Euren vielen Antworten!
    Gruß
    Zhark
    PS: Tauschmaterial ist in Hülle und Fülle vorhanden!!

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Diese Platte steht in der Tat auf der schwarzen Liste der BPJS(Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften).Ich selbst habe das Teil auch nicht(muss man?),aber es sind glaube ich Auszüge der Goebbels Rede aus dem Sportpalast(Totaler Krieg etc) reingesamplet

  10. #9
    Benutzerbild von zhark

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    5
    Da muss wohl irgendwie ein Missverständniss aufgetreten sein:
    1. Der Track ist ein ANTI-Kriegslied ( wie z.B. "19" von Paul Hardcastle)
    und
    2. Bei den Samples handelt es sich um sogenannte "historische Tondokumente",
    daß natürlich irgendwelche Ar...löcher da sonstwas reininterpretieren..... ach was reg´ich mich eigentlich auf....
    Jedenfalls bin ich an einer kratzerfreien Platte bzw. CD-Kopie interessiert und würde auch einen entsprechend angemessenen Preis dafür bezahlen!
    Gruß
    Zhark

  11. #10
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Ja dieser auf dem Index stehende Remix ist in der Tat für die BBC in London produziert worden und hat halt nur auf dem deutschen Markt für Wirbel gesorgt und ist somit auf den Index gekommen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funkmeister War Dance (Italo Dance) kann man das hören!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:07
  2. Funkmeister
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:27