Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ganz bekannte Songs, Titel?

Erstellt von binchen, 13.01.2003, 09:14 Uhr · 9 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von binchen

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    37
    Hi ihr!
    Suche 3 ziemlich bekannte Songs, von denen ich leider jeweils Titel & Interpret nicht weiß. Bitte helft mir!

    1) Ganz bekannt: I am the God of hell fire and I bring you fire...

    2) Von dem weiß ich nicht viel, nur dass es "Rock on" heißt (nicht das von Michael Damian, ist n echter 80s Rock Song)

    3) Partyhit von Metallica mit ziemlich eingängigem Refrain, der Anfang des Songs erinnert an Rammstein.

    Ich hoffe jemand weiß was... LG Binchen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    zu 1.) "The Crazy World Of Arthur Brown" - Fire. Davon gibt es eine Sterero- und eine Mono-Version (was bedeutet, dass es sich um einen sehr alten Schinken handelt

    zu 3.) Ich war noch nie auf Party's, wo Metallica und Rammstein zuhauf laufen Aber vielleicht handelt es sich um "Nothing Else Matters" oder "The Unforgiven"

  4. #3
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo,

    also wahrscheinlich meinst Du diese hier:

    1) Cathedral - Fire
    2) Rock On - Doro with Warlock - wäre aber von 1990
    3) Metallica - keine Ahnung - weißt Du irgendwas vom Text? Das bekannteste ist Nothing else Matters...

    Gruß
    Ice

  5. #4
    Benutzerbild von binchen

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    37
    Also Lied Nr.1 & 2 Müssten gelöst sein. Danke mal. das vom metallica muss ich nachgucken.

  6. #5
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    Das von Metallica wird bestimmt nicht "Nothing else matters" sein (weil das ja sooooo nach Rammstein klingt....;-)

    Denke mal, es wird "Wherever I may roam" sein......(oder vielleicht "Enter Sandman"......besorg dir einfach mal das "Black Album", da sind so einige "Hits" drauf)

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich tippe bei Nummer 3 auch auf Enter Sandman. Ist das Einzige, daß an Rammstein rannkommt, vom Anfang her.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Muss doch allen Ernstes "Enter Sandman" sein. Kam auch damals in die Top 10. War aber schon in den 80ern.

    Ansonsten wäre vielleicht noch Master of puppets ein Tipp.

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bei "Rock on" tippe ich aber mal ganz stark auf die Band HUNTER.

  10. #9
    Benutzerbild von binchen

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    37
    Also das von Metallica war Enter Sandman! Ihr hattet Recht! vielen Dank! und Nr. 1 stimmt auch, Crazy world of Arthur Brown! Das Rock on muss ich heut mittag überprüfen! aber dank euch!

  11. #10
    Benutzerbild von kawa63

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    46
    ICH KENNE AUCH EIN ROCK ON VON DAVID ES5ex ABER ICH GLAUBE DAS IST AUS DEN70'S

Ähnliche Themen

  1. Bekannte Songnamen in Lyrics "neuerer" Songs
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 23:58
  2. titel und songs bitte
    Von VICU im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:57
  3. suche noch 2 bekannte songs
    Von erik im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:50
  4. Verschiedene Songs mit gleichem Titel
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 12:04
  5. Suche wieder Titel von 5 Songs
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 11:19