Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

GELÖST!!! 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

Erstellt von Superstar, 25.07.2007, 12:13 Uhr · 14 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    Daumen hoch GELÖST!!! 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    hallo musikfreunde!

    suche dringend die interpreten und die namen der lieder ...


    habe ich vor langer zeit auf einer meiner cd's gefunden. weiss aber nicht mehr wer das ist. ich denke ihr experten werdet das schnell lösen können!

    schon mal danke im vorraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Hab zwar leider keinen der drei Titel erkannt, aber 1 und 3 interessieren mich auch - klingt gut!

  4. #3
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hab zwar leider keinen der drei Titel erkannt, aber 1 und 3 interessieren mich auch - klingt gut!
    Dem schließe ich mich an. Bei der Nr. 1 ist mir so, als ob die Stimme auch einen anderen Song verbrochen hat, der sich irgendwie um Asien / Japan dreht. Nr. 3 erinnert mich etwas an Alisha.

    @ superstar: Auf welchen CDs hast Du denn die Songs gefunden? Die Aufnahmen klingen recht klar, so dass man vielleicht noch mehr haben möchte.

  5. #4
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Lied 2 habe ich gefunden, es ist Toyah mit "Pop Star"
    Lyrics gibt's hier: http://teksty.krotka.info/t/07737/266695/

    Gruß Jörg !

  6. #5
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    hi!
    schade, ich dachte es wäre schon lange gelöst. kann das mit Toyah einer bestätigen?ich glaube zwar nicht dass es Toyah ist! bei dem ersten müsste es sich um diese Koo De Tah handeln, die ein discotheken-hit namens "to young for promises" hatte. müsste 1985 gewesen sein. aber weitere lieder von ihr sind zumindest bei discogs nicht gelistet. habe noch mehr lieder von ihr ... keine ahnung wioe die alle heißen.

  7. #6
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Zitat Zitat von Superstar Beitrag anzeigen
    ... bei dem ersten müsste es sich um diese Koo De Tah handeln, die ein discotheken-hit namens "to young for promises" hatte. müsste 1985 gewesen sein. aber weitere lieder von ihr sind zumindest bei discogs nicht gelistet. habe noch mehr lieder von ihr ... keine ahnung wioe die alle heißen.
    Jetzt, wo Du es schreibst, würde ich auch auf Koo De Tah tippen. Die Dame hat wohl ein ganzes Album produzieren lassen, hier ist die Titelliste (würde liebend gern reinhören) :

    1.Too young for promises4:03
    2.Think of me3:55
    3.Missed you all along3:24
    4.Over to you3:53
    5.Body talk4:09
    6.Change my ways3:50
    7.Meant to be3:56
    8.Fun girl3:41
    9.Drift away (don't let it)4:03
    10.Into the future4:23

  8. #7
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Es ist Koo de Tah! Der Song heißt "Think of me". Gibt's auch auf Youtube

  9. #8
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Wie man hier nachlesen kann, handelt es sich bei Koo de Tah allerdings nicht um den Namen der Sängerin, sondern um den der Band. Die Frau heißt Tina Cross. Scheint im Übrigen ein recht kurzlebiges Projekt gewesen zu sein.

  10. #9
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Es gibt ne Seite wo man sich die Tracks Zi***n kann. Bei Interesse : PN please.
    Habe ich letztens entdeckt und muss sagen: Nicht schlecht!

  11. #10
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop

    Ein ehemaliger Typ der in in den Achtzigern aufgelegt hat, sagte, dass es folgende Tracks sein müssten:

    Data - Over 21
    Tapps - Hurricane

    Kann das einer bestätigen? Die Interpreten und Songs sagen mir nichts ...
    THX!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Heidelberg-Lieder
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:15
  2. GELÖST: Suche Lieder
    Von Hollis im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:44
  3. GELÖST!!! 2 Lieder gesucht..80er
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:15
  4. GELÖST!!! Song aus 80er gesucht!
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:03
  5. 80er Songs online anhören!
    Von fansite im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 23:34