Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

GELÖST: The Cure oder Nicht Cure ??

Erstellt von Deak, 21.10.2007, 18:10 Uhr · 26 Antworten · 3.351 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Das ist zwar alles schön witzig was ihr hier schreibt, aber weitergeholfen hat es mir bis jetzt noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Zitat Zitat von Deak Beitrag anzeigen
    Das ist zwar alles schön witzig was ihr hier schreibt, aber weitergeholfen hat es mir bis jetzt noch nicht.
    vielleicht kannste Dich ja an noch mehr Details erinnern (Ballade, Uptempo etc - primär Gitarren oder Synth etc), dann wär es vermutlich einfacher, ich wüsste auch von 'Cure-Epigonen' so aus dem Stehgreif nichts, worauf die Zeilen passen würden. Von daher wären ein paar Details mehr ganz nett... also, falls Dir noch was einfällt? Vergessen ists jedenfalls nicht.

  4. #13
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    vielleicht kannste Dich ja an noch mehr Details erinnern (Ballade, Uptempo etc - primär Gitarren oder Synth etc), dann wär es vermutlich einfacher, ich wüsste auch von 'Cure-Epigonen' so aus dem Stehgreif nichts, worauf die Zeilen passen würden. Von daher wären ein paar Details mehr ganz nett... also, falls Dir noch was einfällt? Vergessen ists jedenfalls nicht.
    Ich habe den Song als mp3 zuhause. Ich kann ihn ja mal uploaden, dann könnt ihr es euch mal anhören.

    Gruß

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Zitat Zitat von Deak Beitrag anzeigen
    Ich habe den Song als mp3 zuhause. Ich kann ihn ja mal uploaden, dann könnt ihr es euch mal anhören.

    Gruß
    OK, solange nicht als Direktlink hier drin. Ich würde mir das auch gerne mal anhören und mit"rätseln".

  6. #15
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Ok, hier ist der Link zum anhören.

    http://www.koolfiles.com/files/Songvon1992_DT64.mp3

    herzlichen dank im voraus.

    Deak

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Hab grad mal reingehört. Klingt wirklich nett. Und hat ne verdammte Ähnlichkeit mit Cure.

    Auch wenn ich die Sachen der 90er von Cure nicht alle kenn (weil nicht mochte mehr irgendwann), würd ich Stein und Bein schwören, das es sich hier nicht um Herrn Schmitt & Co handelt. Der Herr Schmitt hat zwar auch ne miese Aussprache, aber für mich klingt das hier nicht nach ihm oder wem der von natur aus Englisch spricht. Ausserdem hatten Cure doch zu Beginn der 90er ihre Gitarren eher an den Nagel gehängt bzw nicht mehr in der Art eingesetzt wie hier zu hören.
    Will sagen: Es gibt hunderte von Bands die sogar gewollt wie Cure klingen wollen. Wenn Du nun Pech hast ist das iiiirgendeine Garagenband mit ihrem Demo, das kein Schwein kennt. Vlt sogar aussm Osten, wenns auf DT64 lief.

    Wünsche noch viel Glück! Ich bin somit raus - für mich ist das nie und nimmer Cure selber. Solltest Du jemals rausbekommen wer/was das ist sag bitte hier auch Bescheid.

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Bounty trifft es

    ... Will sagen: Es gibt hunderte von Bands die sogar gewollt wie Cure klingen wollen. Wenn Du nun Pech hast ist das iiiirgendeine Garagenband mit ihrem Demo, das kein Schwein kennt. Vlt sogar aussm Osten, wenns auf DT64 lief.
    Starke Nummer! Aber Bounty wird Recht haben: das ist nicht Robert! Und auf DT 64 war damals alles möglich - also viel Spaß bei der weiteren Suche Vielleicht gibt es ein DT 64-Forum? In ein Ostmusikforum würde ich vielleicht auch noch posten, obwohl es sich ja nicht um typische Ostmucke handelt

    Gruß
    Christoph

  9. #18
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Hmm Schade. aber trotzdem, danke für eure Hilfe.
    Falls das Teil doch noch jemand erkennen sollte, bitte ich um Mitteilung.

    cu,
    Deak

  10. #19
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    Oder such mal ein Cure-Fan-Forum. Es gibt Freaks, die auch alles was wie Cure klingt sammeln/kennen(-wollen). Vlt landeste da ja n Glückstreffer. War grad noch so ne Idee.

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: The Cure oder Nicht Cure ??

    versuchs mal mit der band cureheads
    www.cureheads.com

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Cure
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 19:24
  2. Cure im TV
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:17
  3. the cure
    Von 80sberlin im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 12:44
  4. Infos zu Cure ?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 13:10
  5. The Cure live
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 00:29