Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR

Erstellt von Moppy01, 03.11.2005, 16:04 Uhr · 21 Antworten · 7.121 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168

    Daumen hoch GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR

    An die Forum-Leser aus dem Norden...

    Club Wunschkonzert NDR2 mit Günther FInk:
    Jingles....wurden Jokies genannt....da tauchte immer wieder mal so ein unheimlich dreckiges Lachen im Hintergrund auf...

    Hat das jemand von euch auf Cassette oder MP3 oder Wave-Datei?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Günter Fink hat auch oft als Unterlegmusik die finnische Version vom Lachenden Vagabunden gespielt. War auch ziemlich dreckig (und ziemlich volltrunken). Meinst Du das ?

  4. #3
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Nee... das war nur ein Lachen, ohne Musikunterlegung....ich kann das schlecht beschreiben.....es wurde aber immer wieder in den Jokies verwendet..

    Übrigens habe ich mal eine Anfrage an den NDR gemacht, wo Günter Fink steckt...
    Antwort:
    Günter Fink arbeitet nicht mehr beim Rundfunk....
    Aber was er heute macht, haben die mir nicht verraten!

    Wolf Dieter Stubel moderierte 1997 (hab ich gehört als ich in SH im Urlaub war) beim NDR1 SH die Deutsche Hitparade im exakt gleichen Schema wie damals seine Internationale Hitparade...

    Reinhold Kujawa ist 1996 an Krebs gestorben

    Die anderen...keine Ahnung....leider

  5. #4
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Hallo Moppy,

    kannst du das mal genauer beschreiben? Es gab mehrere 'Lach-Einspieler' beim Fink. Ist das, was du meinst, das mit dem Nieser?

  6. #5
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Du bringst mich auf was.......
    ja, das könnte ein Nieser am Anfang gewesen sein...wenn ich mich recht erinnere...

  7. #6
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125
    war das nicht von michael jacksons thriller??? wurde auch oft beim sfb 2 verwendet.




    "wenn der verstand sagt ganz schoen schraeg, sagt nicht der koerper ganz schoen fetzig?" barry graves studio 92

  8. #7
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Nein, das war sicher nicht MJ

  9. #8
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Hat keiner mehr eine Idee?

    Schade, ich dachte ich find endlich eine Lösung....
    Ich frag jetz mal frech den NDR...mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...

  10. #9
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Wenn du das mit dem Nieser meinst, ist es die erste Hälfte eines... hm... "Musiktitels" der JUST FOR LAUGH PLAYERS, das eigenwillige Stück heißt GESUNDHEIT und besteht zur Hälfte aus dem Niesen und Lachen und einer sinnlosen Abfolge von Tönen einer Tuba.

    Und wenn du noch etwas Geduld bis Anfang nächster Woche hast, kann ich dir mal eine Probe zukommen lassen.

  11. #10
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Das wäre ja Super....vielen Dank im voraus...kannst du mir das als MP3 oder Wave schicken?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen
    Von Mustang68 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:26
  2. GELÖST: your all i need...
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:14
  3. Zum Lachen! Thema: Richtig hören und aufschreiben ;)
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 07:34
  4. Dreckige Wäsche bei Sony BMG
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:02
  5. Aktuelle Geschenkidee - was musste ich lachen???
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 15:38