Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR

Erstellt von Moppy01, 03.11.2005, 16:04 Uhr · 21 Antworten · 7.119 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Jetzt hab ich selber was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Zitat aus einen anderen Forum:

    Das Lachen ist der erste Teil des Titels 'Gesundheit' von 'The Just For Laugh Players'. Ist so gut wie aussichtslos, den Titel zu bekommen. ( Habe meine Info damals mal von NDR2 bekommen, Günter Fink hat den Song in den 80ern sogar mal voll ausgespielt!

    Der Rest des Titels besteht übrigens aus einer einsamen Tuba, die wirres Zeug spielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na toll! Kann mich an das Lachen und den Nieser erinnern, aber die Info zerstört dann ja gleich wieder jede Hoffnung.

    Mit der NDR2-Jingle-Hitparade wird es wohl ähnlich sein. Sie wurde auch von GüFi oft gepielt. Erinnert sich wer?

    Gruß
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Airplay postete
    Wenn du das mit dem Nieser meinst, ist es die erste Hälfte eines... hm... "Musiktitels" der JUST FOR LAUGH PLAYERS, das eigenwillige Stück heißt GESUNDHEIT und besteht zur Hälfte aus dem Niesen und Lachen und einer sinnlosen Abfolge von Tönen einer Tuba.

    Und wenn du noch etwas Geduld bis Anfang nächster Woche hast, kann ich dir mal eine Probe zukommen lassen.
    Danke Danke Danke......
    Durch die Nennung des Titels habe ich das Stück gefunden...
    Ein Teilnehmer eines anderen 80er Jahre Forums hat mir das Dingen in voller Länge als MP3 überspielt.....endlich hab ich es.....(NUR das Lachen, aber das reicht völlig aus..1Minute, 20 Sekunden)
    Ich habe es gesucht seit mir ende 1989 irgend so ein Schwachkopf die Cassette geklaut hat, wo das drauf war.....

    Ich grüße an dieser Stelle alle Fans von GÜFI.....never forget him....

  5. #14
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Na, das ist ja schön! Freu mich immer, wenn ich helfen kann.

  6. #15
    Benutzerbild von Fabian0o0

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2
    Jaaaaaa! Yeah, endlich was gefunden, was mir ein wenig weiterhilft.
    Ich bin auch auf der Suche - hast Du das Lied noch?

    Bitte melde Dich!!!

    Gruss
    Fabian

  7. #16
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Willkommen im Forum, Fabian.
    Dieser Thread ist ja schon ziemlich alt.
    Wenn Du Dir das Profil von moppy ansiehst, dann siehst Du als letzte Aktivität das Jahr 1970, was natürlich Quatsch ist. Aber ich glaube, es bedeutet, daß er vor dem letzten Umzug des Forums aktiv war, also schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Ich würde ihm 'ne e-mail schicken.
    Airplay allerdings war erst gestern noch aktiv.

  8. #17
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich kenne jemanden der beim Radio arbeitet,der hat sich vor 3-4 Monaten mit Günter Fink und Timmi getroffen und hat eine Reportage gemacht wer was von den ehemaligen NDR2 Kollegen heute so macht.Müßte ihn mal anmailen.

    Zitat Zitat von ;154058
    Nee... das war nur ein Lachen, ohne Musikunterlegung....ich kann das schlecht beschreiben.....es wurde aber immer wieder in den Jokies verwendet..

    Übrigens habe ich mal eine Anfrage an den NDR gemacht, wo Günter Fink steckt...
    Antwort:
    Günter Fink arbeitet nicht mehr beim Rundfunk....
    Aber was er heute macht, haben die mir nicht verraten!

    Wolf Dieter Stubel moderierte 1997 (hab ich gehört als ich in SH im Urlaub war) beim NDR1 SH die Deutsche Hitparade im exakt gleichen Schema wie damals seine Internationale Hitparade...

    Reinhold Kujawa ist 1996 an Krebs gestorben

    Die anderen...keine Ahnung....leider

  9. #18
    Benutzerbild von Fabian0o0

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2
    @ Feenwelt: Danke für den Willkommensgruß.
    Ich habe ihm eine Mail geschickt (über das E-Mail-Formular hier), weil ich auch gesehen habe, dass sein letzter Beitrag schon ein Jahr her ist. Aber ich weiß ja nicht, inwiefern die hier registrierte Addy noch aktuell ist.

    @ water71: Das wäre klasse, wenn Du da was rausbekommen könntest.

    Danke Euch beiden für die schnellen Antworten. *freu*

    Gruss
    Fabian

  10. #19
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    So, Fabian ist versorgt. Falls noch jemand Interesse haben sollte: kurze PM reicht.

    Zitat Zitat von water71 Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der beim Radio arbeitet,der hat sich vor 3-4 Monaten mit Günter Fink und Timmi getroffen und hat eine Reportage gemacht wer was von den ehemaligen NDR2 Kollegen heute so macht.Müßte ihn mal anmailen.
    Die Reportage würde mich sehr interessieren, kann man die noch irgendwo hören?

  11. #20
    Benutzerbild von technotronicer

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    4

    AW: Das dreckige Lachen NDR" Club Wunschkonzert

    nabend ..

    ist noch jemand im besitz dieses lachens und würde es mir via e-mail zukommen lassen ?

    ich such das auch schon seit urzeiten ..

    würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen
    Von Mustang68 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:26
  2. GELÖST: your all i need...
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:14
  3. Zum Lachen! Thema: Richtig hören und aufschreiben ;)
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 07:34
  4. Dreckige Wäsche bei Sony BMG
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:02
  5. Aktuelle Geschenkidee - was musste ich lachen???
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 15:38