Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

GELÖST! Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...

Erstellt von micha67, 19.12.2010, 09:28 Uhr · 3 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von micha67

    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Daumen hoch GELÖST! Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...

    bin auf der Suche nach einem Song aus den 80-ern, schwierig zu erklären, kenne weder Interpret noch Titel. Der Refrain ging ungefähr...Quando,quando, ohohoho und dann noch dudidupdudididdudedu oder so ähnlich. Hab schon lange gesucht, komme aber immer bei "quando quando quando" (deutsch: Sag mir quando quando quando...so nem alten italienischen Schlager) raus. Und das ist es definitiv nicht.
    Das war richtig geile Disco-Mucke, schöne Beats und so...
    Wer kann helfen? Müßte so etwa die Zeit gewesen sein, wo auch Nu Shooz - I cant wait aktuell war.
    Naja, wie dem auch sei, die Zeit kommt leider nicht zurück. Zu den aktuellen Verwerfungen beim Gebrauch unserer Muttersprache, bspw. "Das ist der Wahrheit" oder " Da werden sie geholfen" möchte ich noch ergänzen: "Rauchen (und Fernsehen) fügt Sie und die Menschen in Ihre Umgebung erheblichen Schaden zu". Dann doch lieber mal ne Cassette in den alten Ghettoblaster einlegen und genießen...Habe noch einen original JVC RC-M70L, das absolute Mega-Hammer Teil (wärs damals gewesen, konnte ihn aber leider erst 2000 erwerben). Aber was reg ich mich auf...mit meiner Suchanfrage (vonwegen dudidup..usw).
    Danke schon mal für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...

    Electra - Quando
    YouTube - Electra - Quando Quando Italo disco

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...

    Da kannst du natürlich lange suchen, da sich der Titel auch etwas anders schreibt.

    Electra - Cuando Cuando (1985)

    Eine Version mit 3.43 Min. Lauflänge findest du z.B. auf der "I Love Disco Diamonds Collection Vol. 48".

  5. #4
    Benutzerbild von micha67

    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    AW: Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...

    Danke, danke, bin das erste mal in nem Forum und hatte nicht mit so schnellen Reaktionen gerechnet. Vllt. kann ich ja auch mal helfen.
    Super...

Ähnliche Themen

  1. EIn liebes Hallo auch mal von mir
    Von Feuerfee im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 08:44
  2. Hallo erstmal;-)
    Von lesscities im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:19
  3. Hallo auch von mir
    Von gehtjanx im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:54
  4. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12
  5. Hallo erstmal!
    Von Lightburg im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 23:32