Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

GELÖST: Heidelberg-Lieder

Erstellt von waschbaer, 11.04.2009, 11:20 Uhr · 9 Antworten · 1.224 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    GELÖST: Heidelberg-Lieder

    Ich suche die beiden Lieder

    - Memories of Heidelberg (von Peggy March) und
    - Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren

    auf Tonträger. Kann jemand behilflich sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Heidelberg-Lieder

    Also bei "Ich habe mein Herz..." ist es eine Frage der Version. Hier z.B. ein typischer Sampler auf dem es das Lied gibt:

    http://cgi.ebay.de/CD-Melodien-von-H...1%7C240%3A1318

    Das Peggy March Stück ist auf zahlreichen ihrer Best Of Alben zu finden, oder auch auf nicht wenigen Schlager-Samplern, z.B. hier:

    http://cgi.ebay.de/UWE-HUBNER-S-Die-...1%7C240%3A1318

    oder in einer neueren Version hier:

    http://cgi.ebay.de/Peggy-March-Alle-...1%7C240%3A1318

    Es besteht zumindest kein Mangel an Möglichkeiten.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von dickerhalstyp

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    5

    AW: Heidelberg-Lieder

    Guckst du hier für Peggy:
    http://www.shop.tonvinyl.de/Schallpl...2-LP::938.html

    http://www.shop.tonvinyl.de/Schallpl...-LP::1889.html

    ...und die Dorthe war auch mal in Heidelberg aktiv (weil wir grad' beim Thema sind)

    http://www.shop.tonvinyl.de/Schallpl...gle::1853.html

    Frohe Ostern!

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Heidelberg-Lieder

    Ich glaube Billy Mo hat das mit dem verlorenen Herz gesungen.
    http://www.musicload.de/single/41885...oren/item.html

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Heidelberg-Lieder

    Danke an alle Helfenden.

    Ich muss für einen Verein aus meiner Stadt eine Wochenendfahrt nach Heidelberg organisieren und daher dass Interesse an einer Musikrichtung, die sonst so gar nicht mein Fall ist.

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Heidelberg-Lieder

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Danke an alle Helfenden.

    Ich muss für einen Verein aus meiner Stadt eine Wochenendfahrt nach Heidelberg organisieren und daher dass Interesse an einer Musikrichtung, die sonst so gar nicht mein Fall ist.
    Je nachdem was für ein Verein das ist, wäre folgende CD vielleicht nicht verkehrt!

    http://www.amazon.de/Memories-Heidel...542541&sr=1-20

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Heidelberg-Lieder

    J.B., du bist die Wucht in Tüten. Wärst du eine Frau, dann würdest du jetzt einen dicken Schmatzer von mir kriegen.

    Aber nachdem du Mann bist, beschränke ich mich auf ein von Herzen kommendes "Danke schön. Du hast mir sehr geholfen".

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Heidelberg-Lieder

    Vielen Dank!

    Aber aufpassen, der Sampler ist von ZYX! Nicht, dass da nur fragwürdige Versionen drauf sind. Es stehen ja leider keine Interpreten dabei. Vielleicht findest Du woanders noch genauere Angaben.

    Es gibt in jedem Fall aber auch noch einen ähnlichen Sampler...einfach mal bei Ebay im Bereich Musik mit dem Stichwort "Heidelberg" suchen.

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Heidelberg-Lieder

    Mach ich, nachdem es sich bei dem Verein um den örtlichen Heimatverein handelt (deren Mitglieder überwiegend älter sind), werde ich wahlweise Ohrenstöpsel brauchen oder einfach versuchen für 36 Stunden meine Gehörgänge möglichst "schmerzfrei" diese Lieder aufnehmen zu lassen.

  11. #10
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Heidelberg-Lieder

    Es gab auch noch ein Lied von Dorthe, "Er war Student in Heidelberg", das würde auch passen.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Single kurz hier (erworben in einem Komplettpaket), aber diese habe ich schnellstmöglich weiterveräußert, da das nun ganz und gar nicht mein Geschmack ist.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche Lieder
    Von Hollis im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:44
  2. GELÖST: Lieder von Peter Kent und Luisa Fernandez
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:56
  3. GELÖST!!! 2 Lieder gesucht..80er
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:15
  4. GELÖST!!! 3 lieder gesucht. zum anhören. 80er pop
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:42
  5. 5 Lieder gesucht
    Von abenteuer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:32