Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

GELÖST!!! Hilfe Hilfe

Erstellt von matthiasSR, 08.10.2001, 20:01 Uhr · 8 Antworten · 2.917 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von matthiasSR

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    3

    Daumen hoch GELÖST!!! Hilfe Hilfe

    Hi Ihr.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung.Und zwar: Ich suche schon seit längerer Zeit einen song der 80er. Ich weiss nicht wer ihn singt oder wie er heisst. Ich weiss nur das es eine Frau mit langen blonden Haaren und ein Mann mit Glatze gewesen ist. Der mann sagte dann immer zwischendurch " summer holiday " mit dunkler Stimme. Und ich weiss noch das es ein sommerhit war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele liebe Grüsse MATTHIAS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hört sich für mich nach Holiday Rap an von Mc Miker G & DJ Sven,die haben da an Madonnas Holiday gebastelt.

  4. #3
    Benutzerbild von matthiasSR

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    3
    Hi Kazalla. Der Titel Hat wirklich nichts mit Madonnas Holiday gemeinsam. Ähm ich kann glaub ich ein bisschen den Text.
    "Distans like to love this far away" Weiter weiss ich auch schon nicht mehr. Übrigens das war der Refrain.

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Hi

    Ich glaube Du meinst das Stück "Holiday" von der Gruppe "The Other Ones" aus dem Jahre 1986 (vom Album "The Other Ones"), wo immer wieder "Another Holiday" mit tiefer Stimme vorkommt. Die Gruppe bestand aus 6 Personen, darunter die blonde Sängerin Jayney Klimek und der glatzköpfige Sänger Alf Klimek (beides Geschwister). Dazu war noch der Bruder und ebenfalls Australier Johnny Klimek (Bass) sowie Andreas Schwarz-Ruszczynski (Gitarre), Stephan Gottwald (Keyboards) und Hoffmann (Drums) - alles Deutsche - dabei.

  6. #5
    Benutzerbild von matthiasSR

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    3
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Danke Danke Danke das ist es Dancisco.Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll

  7. #6
    Benutzerbild von Roadflower

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    24
    geht das lied etwa so It´s a halla halla ho it´s a halla halla hey ist a hollyday?

  8. #7
    Benutzerbild von Roadflower

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    24
    Wart mal wieder schneller war noch am suchen kamm auf den Namen nicht mehr es ist irgendwann auch mal zuviel!

  9. #8
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Genau Roadflower, das ist es... Kennt ihr übrigens das Stück "All The Love" von Ihnen? Auch ein Brüller (vom gleichen Album, war aber die Singleauskopplung vor Holiday).

  10. #9
    Benutzerbild von Roadflower

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    24
    Hier noch mal das Cover:
    http://utenti.tripod.it/choulcwn/murphy.JPG

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: brauche eine kleine Hilfe !
    Von PW Silke im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:30
  2. GELÖST: hilfe
    Von iamx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:27
  3. GELÖST: Hilfe! Suche Song!
    Von Supermacker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:10
  4. GELÖST!! Hilfe!
    Von virgo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:27
  5. GELÖST!!! ... Bitte um Hilfe
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 18:44