Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

GELÖST!! ich suche einen ganz speziellen song

Erstellt von mdegal, 26.11.2008, 21:24 Uhr · 3 Antworten · 1.956 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mdegal

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch GELÖST!! ich suche einen ganz speziellen song

    Hi
    Bin durch google auf dieses Forum gestossen.
    Mein Topic ist nicht gerade aussagekräftig , sry aber ich hab nur noch sehr wenig Erinnerungen an dieses ganz spezielle Stück.
    Der Titel war meiner Meinung nach : "Push", gesungen wurde er in von einer sehr tiefen Männerstimme. Unter anderem wiederholten sich auch : "take me, take me now". Ich hatte das Lied damals auf Mc, ist aber leider irgendwie abhanden gekommen. Mir wurde damals gesagt, das kommt von den "bello brothers?" aber unter diesem namen spuckt weder google noch youtube was brauchbares aus. Der Song muss wohl so aus anfang- mitte der 80er sein (glaub ich zumindest, weil wir den damals rauf und runter gehört haben ).
    Vllt hat ja hier jemand ne Idee.
    LG mdegal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fixfeuer

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    41

    AW: ich suche einen ganz speziellen song

    Hallo mdegal, also mit 1000% tiger Sicherheit meinst du dieses Teil hier ---> The Invincible Spirit - Push
    Juhuu schon das Rätsel gelöst
    Hier kannste auch noch ne hörprobe machen
    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me&rsk=hitlist
    Man bin ich gut

  4. #3
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: ich suche einen ganz speziellen song

    Das kann eigentlich nur der von Fixfeuer genannte Song sein. Allerdings passt deine Textpassage nicht zu dem Song. Die würde eher zu diesem hier passen: schau in die tube/watch?v=bHp3ctfCaAU
    der Song kam weitaus später raus, ist allerdings auch ganz heiß

  5. #4
    Benutzerbild von mdegal

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2

    AW: ich suche einen ganz speziellen song

    Zitat Zitat von Fixfeuer Beitrag anzeigen
    Hallo mdegal, also mit 1000% tiger Sicherheit meinst du dieses Teil hier ---> The Invincible Spirit - Push
    Juhuu schon das Rätsel gelöst
    Hier kannste auch noch ne hörprobe machen
    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me&rsk=hitlist
    Man bin ich gut
    Wow, vielen vielen Dank. Genau das Lied meinte ich.
    LG mdegal
    *Edit ups mit den Textpassagen hab ich mich wohl etwas verhauen, Jimi Tenor is auch klasse btw

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!!...Suche einen Song...Saxophon!
    Von thomasd53 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:27
  2. GELÖST!! Ich suche einen Song "The house that (?) built
    Von zeiberhase im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 23:30
  3. GELÖST!!! ... Suche einen Song aus den 80ern den ich nirgends finde
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 10:37
  4. GELÖST!!! Suche diesmal einen 80-er-disco-song
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 15:45
  5. GELÖST!!! Suche einen bekannteren 80-ies Song
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 22:19