Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

GELÖST: Mal was Leichteres?

Erstellt von Tonlos, 22.02.2009, 18:37 Uhr · 6 Antworten · 742 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    Daumen hoch GELÖST: Mal was Leichteres?

    Ja, ich bin's wieder, angetrieben von der Hoffnung, die "Unbekannt"-Zeilen meiner CDs mit alten Radioaufnahmen durch die richtigen Interpreten/Titel ersetzen zu können.

    Der heutige Kandidat ist: Eine Kandidatin. Wenn's nach der Stimme ginge, würde ich sagen: Dolly Parton. Aber in ihrer Discographie konnte ich nichts finden, was nach diesem Lied aussieht. Das Lied selbst hätte ich unter Pop einsortiert, könnte aber auch als Country durchgehen.

    Spent all my money on everyone else,
    I just kept handin' it out right and left,
    They didn't appreciate none of my help,
    I have found

    Had me a man, I was so much in love,
    But he just walked off after using me up.
    I cried like a baby, it hurt me so much,
    Now I'm down, I'm sure down.

    CHORUS
    I know that I'm down but I'm gonna get up,
    I just need some time, just need a little streak of that luck,
    I know that it's rough when you're biting the dust
    like I have
    I try to do right but where does that get you
    People just use you, and the they forget you
    But it won't take me long to get my feet back on
    Solid Ground
    ...

    Wie immer vielen Dank,
    Tonlos (dem gerade sein Essen anbrennt)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mal was Leichteres?

    Haste gut rausgehört die Dolly.

    Mein Freund Google sagt, daß ist der Song "Down" von Dolly Parton.

    Hier ein Link zu den Lyrics: http://www.metrolyrics.com/down-lyri...ly-parton.html

    Hörprobe bei der Tube (oder woanders) such ich grad noch....

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mal was Leichteres?

    Okay.... youtube nix gefunden, aber Dolly hat auch zahlreiche Titel mit Down im Namen gemacht, da kann man sich ja totsuchen....

    Aber hier fündig geworden: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...y/hnum/8492313

    2. Titel auf der CD

  5. #4
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    Gelöst: Mal was Leichteres?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Okay.... youtube nix gefunden, aber Dolly hat auch zahlreiche Titel mit Down im Namen gemacht, da kann man sich ja totsuchen....

    Aber hier fündig geworden: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...y/hnum/8492313

    2. Titel auf der CD
    Grrr. Ich habe mich totgesucht, warum konnte ich es nicht finden?
    Tut mir leid, Deine (und eventuell Weiterer) Zeit vergeudet zu haben.

    Nichtsdestoweniger vielen Dank! Als kleiner Trost bleibt, dass ich
    mal richtig lag.

    Tonlos, der schon die nächste Suche vorbereitet.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mal was Leichteres?

    Ich habs auch erst mit anderen Textstellen versucht und nicht gefunden. Der Treffer war dann: "But it won't take me long to get my feet back on Solid Ground".

    Die Hörprobe zu finden war eigentlich schwerer. Down ist ja ein ziemlich oft vorkommendes Wort....

  7. #6
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Mal was Leichteres?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ich habs auch erst mit anderen Textstellen versucht und nicht gefunden. Der Treffer war dann: "But it won't take me long to get my feet back on Solid Ground".

    Die Hörprobe zu finden war eigentlich schwerer. Down ist ja ein ziemlich oft vorkommendes Wort....
    Die Hörprobe hätt's für mich natürlich nicht gebraucht: Das Lied habe ich ja,
    es fehlten nur Interpret/Titel. Und die Lyrics passten bereits 100-%ig. Aber vielleicht will ja der Einde oder die Andere mal schnuppern.

    Wie ändert man eigentlich den Themen-Titel (sprich, wie bringt man das 'GELÖST:' davor? Auch dazu bin ich zu blöd!?).

    Gruß,
    Tonlos

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mal was Leichteres?

    Zitat Zitat von Tonlos Beitrag anzeigen
    Wie ändert man eigentlich den Themen-Titel (sprich, wie bringt man das 'GELÖST:' davor? Auch dazu bin ich zu blöd!?).
    Dazu bist du nicht zu blöd, dir fehlen nur einfach die notwendigen Rechte dazu. Innerhalb der Editierzeit von einer Stunde solltest du das auch können. Danach können's nur noch wir Mods.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: can u dig it??
    Von Pavlovsdog im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:24
  2. GELÖST: your all i need...
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:14
  3. GELÖST: Over and Over....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:08
  4. GELÖST: another one
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:48