Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

GELÖST! point of no return

Erstellt von new_romantic, 28.02.2006, 14:07 Uhr · 54 Antworten · 6.544 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Jo, Mini Disc aber keinen Player mehr. Die werde ich mir mal auf Platte ziehen. Muss mir halt mal einen leihen. kein Problem!

    @Fraenkie

    Könntest du nicht ein Sample für new_romantic machen ... ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    inzwischen hab ich das Vinyl (maxi) schon bestellt und ne LP von 1984. Bin mal gespannt.

  4. #33
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Dann beglückwünsche ich Dich ! Wirklich Super-Nummer. Wird wohl (wie so viele) im Radio nicht mehr gespielt. Und auf kommenden 80s CD-Samplern wird das sicher auch nicht drauf sein.

  5. #34
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    werde heute mal meinen Lieblings-Radiosender (Radio Eins ) anrufen. versuch ist es wert.

  6. #35
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ich wette die haben das Ding schon seit 1986 im Archiv ohne es angerührt zu haben ...

    Es gab auch (oder gibt noch?) mal eine Band mit dem Namen "Joy Rider".

  7. #36
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Superstar postete
    @Fraenkie

    Könntest du nicht ein Sample für new_romantic machen ... ?!
    Kann ich machen, wenn mir jemand kurz erklärt, wie das geht. Also ich spiele den Titel in meinen PC ein, dann liegt er als Datei (.wav oder was auch immer) vor. Aber wie es dann weitergeht, weiß ich nicht. Muß es ein bestimmter Dateityp sein? Wie groß darf die Datei maximal sein? Ach so... den ganzen Titel oder nur einen Ausschnitt (zum Probehören)?
    Gruß,
    Fraenkie

  8. #37
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    kannst ihn in mp3 umwandeln oder auch ganz lassen und dann schicken. Ist als *.wav nur sehr groß. Aufnehmen kannst Du mit dem Audiorecorder von Windows und umwandeln.... Ich nehme Audio Catalyst aber da gibts verschiedene Programme.

  9. #38
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Ok. Und wie schicke ich Dir das Lied?
    Gruß,
    Fraenkie

  10. #39
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    per mail. Klick auf mein Profil.

  11. #40
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Oh gott, das war es. Nach so langer zeit mal wieder zu hören. So 'n fantastischer Titel und nie mehr im Radio....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Access Point einrichten
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:08
  2. The return of YPS
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:16
  3. Point of no return
    Von ChrisRuiz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 19:23
  4. Exposé - Point of no return
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 21:11
  5. The point
    Von new_romantics im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:02