Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

GELÖST!!!...Rockstar?

Erstellt von Blizzard77, 17.05.2004, 16:37 Uhr · 9 Antworten · 810 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Blizzard77

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    5

    Daumen hoch GELÖST!!!...Rockstar?

    Hallo!

    Ich hab am Wochenende ein altes Lied in einem Lokal gehört,und mein Arbeitskollegge meinte das heißt Rockstar von Simon & Garfunkel,aber finden
    tu ich das Lied nirgends!
    Hat jemand eine Ahnung ob das vielleicht jemand anders singt?
    Hat so einen tollen Refrain dabei ...

    THX 4 Help!

    Lg Blizzard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sicher, dass es nicht "The Boxer" war? Ansonsten gäbs noch einen Song "I am a rock" von S. & G.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich tippe, wie Muggi, auch auf The Boxer, den immerhin reimt es sich ja fast, eine tollen Refrain hat es auch und läuft öfters im Radio und in Kneipen.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Blizzard77

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    5
    Danke Leute!
    Genau das meinte ich!
    THX

    Da gibts aber auch eine schnellere neue Version,kennt die auch vielleicht jemand?

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Von den Gipsy Vagabonds gibt's eine spanische Version davon. Ich war damals bei der Aufnahme des Liedes dabei. Unvergessene Erinnerung!

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    neugierig sei - wie jetzt du warst dabei...

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Blizzard77 postete
    Da gibts aber auch eine schnellere neue Version,kennt die auch vielleicht jemand?
    Z.B. von Number Nine, Album: Guilty
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...331132-1234438
    Leider keine Soundfiles dabei. Aber die Version ist klasse. Quelle: ich

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Knochn: Ich arbeitete damals in dem Studio, das u.a. die Gipsy Vagabonds produzierte. Ich konnte damals ein bisschen Spanisch, die Jungs vom Studio jedoch überhaupt nicht. Bei The Boxer (El Boxeador) hat der Bruder von Paco de Lucia mitgewirkt, den wir aus Spanien geholt hatten und ich bin ihm 4 Tage und Nächte (neinnein, nicht was du denkst; die Arbeit zog sich halt ganz schön hin) praktisch nicht von der Seite gewichen.

    Jaja, das war schon 'ne lustige Zeit, jener Sommer 1991, mit den Gipsy Vagabonds. Ich war dann auch später immer mal wieder in das Projekt involviert.

  10. #9
    Benutzerbild von Blizzard77

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    5
    Danke für eure Hilfe!Werd mal schauen ob ich die Versionen wo bekomme

  11. #10
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    @babooshka
    und "beneid" - kann ich mir vorstellen daß das eine schöne zeit war (ohne das was männer so manchmal denken ;-) "lach" )

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: can u dig it??
    Von Pavlovsdog im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:24
  2. GELÖST: your all i need...
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:14
  3. GELÖST: Over and Over....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:08
  4. GELÖST: another one
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:48