Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

GELÖST: Sabine, Sabine steht hinter der Gardine...

Erstellt von Rocking-Affair, 01.04.2002, 20:53 Uhr · 4 Antworten · 13.295 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Rocking-Affair

    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    43

    Daumen hoch GELÖST: Sabine, Sabine steht hinter der Gardine...

    ...unten schau'n die Füße raus...

    und weiter weiß ich den Text nicht mehr. Kann jemand damit was anfangen? Wer hats gesungen und kriegt man das Lied noch irgendwo?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    Servus Rocking-Affair!

    ..... Sabine ist ´ne süße Maus. Ja ich kenn´ das Lied auch noch. Das Lied ist von Volkmar Döring. Es gibt auch noch eine CD. Schau´ mal unter:

    http://www.pop-neuigkeiten.de/lochfrass_1584174.htm

    Viel Spaß!

  4. #3
    Benutzerbild von Rocking-Affair

    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    43
    Vielen Dank TOM !
    Hätt ich ja nicht gedacht dass es das sogar auf CD gibt. Hab mir heute bei meinem Plattenhändler einen anderen Sampler mit dem Titel bestellt, denn den "Lochfrass" gibts wohl schon nicht mehr. Ich kenne das Lied eigentlich nur aus meiner Kindheit. Damals waren meine Eltern noch zusammen und mein Vater und ich haben damit immer meine Mutter geärgert, die heißt Sabine und mochte das Lied so gar nicht. Die Kassetten von damals gibts nicht mehr oder wurden längst wieder überspielt. Deshalb weiß ich eben auch nur noch ein Stück vom Refrain. Ich bin echt gespannt drauf das Lied zu hören, hoffentlich steht auch die Jahreszahl mit im Booklet denn das würde mich auch noch interessieren von wann genau der Titel ist.
    Okay, also besten dank nochmals !

  5. #4
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: GELÖST: Sabine, Sabine steht hinter der Gardine...

    Falls jemand weiß, wann es veröffentlicht wurde, dann bitte eine kurze Info für mich
    ich hab das gestern aus dem Radio gefischt
    Titel
    Sabine, Sabine
    Interpret
    Döring, Volkmar
    Komponist
    Döring, Volkmar
    Sendezeitpunkt
    03.02.2008 | 19:42
    Label
    ZYX Music GmbH
    Tonträgertitel
    German Fox forever

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: GELÖST: Sabine, Sabine steht hinter der Gardine...

    von 1976 ...

Ähnliche Themen

  1. Steht jemand hier auf R.E.M ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:26
  2. Wer steckt hinter Vanelle?
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:41
  3. Buchtipp: "Meine Sonntage mit "Sabine Christiansen"
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 11:39
  4. DÖF / TRIO - suche b-seiten von 'Taxi' und 'Sabine'
    Von scottie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 04:34
  5. Trio - Sabine, Sabine,sabine Part Ii ????
    Von Ice Machine im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 23:04