Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

GELÖST: Suche Mega - Raren Track

Erstellt von TheItaloFanatic, 07.09.2008, 23:30 Uhr · 3 Antworten · 778 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Daumen hoch GELÖST: Suche Mega - Raren Track

    Hallöchen

    Ja es gibt noch einen Track der mindestens solange gesucht wird, wie das inzwischen gelöste '' Slightest Touch ''. Soo bin mal gespannt ob die Experten DAS rausbekommen...

    Erstmal die Fakten:

    Diesmal singts ein Mann, von der Stimme ziemlich jung. Der war noch keine 30...

    Das Lied könnte ungefähr von 82-83 sein... warum, kommt gleich

    Das gesuchte Lied besteht aus einem Schlagzeug, einer Gitarre, etwas Vocoder, und ein wenig Synthie ...

    Geht in Richtung Synthie-Pop mit nem guten Schuss Gitarre

    Besondere Merkmale: Der Track fängt mit ähnlich einer Kirchenorgel an, aber stammt bestimmt vom Keyboard

    Im Refrain klingt es mehrmals hintereinander nach dem Wort '' Kling Kling '' aber der Text ist Englisch. Daher bin ich mir nicht sicher.

    Den Track - im übrigen hört man ein leichtes Plattenknistern raus - stammt wieder von einer MC, aber diesesmal eine andere

    Die Lieder sind gemischt, also von 82 - 87 aber vermute weil es nach '' Passion '' von The Flirts kommt, müsste es aus dem Jahr 82 sein.

    Absoluter Insider würde fast mein Tipp lauten, da weder auf einer CD, noch auf einer LP gesichtet.

    Ein Lied was ähnlich klingt, kann ich nicht sagen da vergleichbares mir nie zu Ohren kam. Bisher kannte es keiner, aber das Lied selber gefiel dem Hörer der im übrigen früher DJ war Nur das bringt mich nicht weiter....

    Einen Turbomegaultraspitzenmässigen wer das rausbekommt.....

    Hoffe es so

    Danke - TheItaloFanatic

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Suche Mega - Raren Track

    Einen Versuch ist's wert...

    The Buggles - Clean Clean von 1980

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #3
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Suche Mega - Raren Track

    @synth66: WOW VOLLTREFFER

    GENIAL das es sooo schnell geht

    synth66: DICKEN RESPEKT

    Also The Buggles die immer mit '' Video killed the radio Star '' in den Ohren lagen, also das von denen hätte ich nie gedacht ÖÖ

    DANKE !!!!!!!!!!!

    Gabs dazu auch ne 12'er ?? laut Discogs gibts nur ne 7'er und ne 12'er als Promo aber keine offizielle 12'er ??

    Soo habe die CD bestellt, mit Anmerkung - 1979,1980 - da soll auch die längere Fassung drauf sein mit knappen 5 min. im Gegensatz zur 7'inch mit weniger als 4 min.

  5. #4
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: GELÖST: Suche Mega - Raren Track

    So die CD ist eingetroffen und tatsächlich die Original Island - Pressung

    8 Track - CD

    Island 7 90090-2

    ''Clean Clean '' geht knapp 4 min. Immerhin nicht Remastered

    Zustand: TOP !!!

    Nochmal ein Dankeschön an synth66 für seine Hilfe !!!!

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Suche raren Remix In the Air Tonight
    Von OS71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:38
  2. Gelöst!! Suche raren Disco - Track
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:21
  3. GELÖST: Matthias Reim NDW-Track gesucht
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:49
  4. Suche einen wahrscheinlich sehr raren Titel.....
    Von Ingolf im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 11:23
  5. Suche Songtexte zu (teilw.) raren 80ern
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:34