Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

GELÖST: Titel- und Interpretensuche...

Erstellt von Kreon, 02.07.2007, 16:17 Uhr · 28 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kreon

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4

    Daumen hoch GELÖST: Titel- und Interpretensuche...

    Na endlich hat's geklappt, mit der Regiestrierung hier. Ich bin zum ersten Mal auf einem deutschen Musikforum, komme aus Polen und suche eure Hilfe. Auf den polnischen Foren habe ich schon mehrmals nach Titel und Interpeten gefragt, aber bis nun keine eindeutige Antwort gefunden. Irgend jemand schrieb, es kann Sara Noxx sein, aber der Text passt mir gar nicht. Ich weiß auch nicht, ob es aus den 80ern kommt...
    Der Song wurde schon über 500mal runtergeladen - erfolglos.
    Ich zähle auf euch!

    http://www.zshare.net/download/2208116478e1fb

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Wir haben diesen Song schon an anderer Stelle gesucht ... zu einem Ergebnis
    sind wir auch nicht gekommen.

    "same'll hurt you" "your eyes will I trust, your mouth will I kiss"

    Geht in Richtung Anne Clarke bzw. Section 25 ...
    Factory Records/Rough Trade

    84-86

    Vielleicht findet sich ja jemand der die Independant Charts in etwa aus der Zeit in der New Order und Anne Clarke drinn waren noch besitzt.

  4. #3
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Eventuell mal in größeren Foren fragen? Zum Beispiel bei forum.rollingstone.de
    Die Userzahl hier ist doch sehr begrenzt

  5. #4
    Benutzerbild von Kreon

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Wir haben diesen Song schon an anderer Stelle gesucht ... zu einem Ergebnis
    sind wir auch nicht gekommen.

    "same'll hurt you" "your eyes will I trust, your mouth will I kiss"

    Geht in Richtung Anne Clarke bzw. Section 25 ...
    Factory Records/Rough Trade

    84-86

    Vielleicht findet sich ja jemand der die Independant Charts in etwa aus der Zeit in der New Order und Anne Clarke drinn waren noch besitzt.



    Zitat Zitat von RAG-Rainer Beitrag anzeigen
    Eventuell mal in größeren Foren fragen? Zum Beispiel bei forum.rollingstone.de
    Die Userzahl hier ist doch sehr begrenzt

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich muss also auf ein größeres Forum umschalten.
    Ich hab' schon die meisten im Netz vorhandenen Texte von Anne Clark studiert und keinen Ansatzpunt gefunden. Na aber, wer sucht, der findet.

  6. #5
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    ihr könntet mich ja für verrückt halten, aber ich habe das Gefühl als
    wenn Peter Schilling im Hintergrund zu hören ist!
    Ich weiß, das ist quatsch (?) aber vllt. nen Ansatz???

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Pfeil AW: Titel- und Interpretensuche...

    Also Anne Clark ist das definitiv nicht. Ganz sicher!

    Von der Machart würde ich eher auf ein deutsches Projekt tippen. Möglicherweise von Claudia Brücken oder Susanne Freytag, die mit der Band Propaganda seinerzeit einige erfolgreiche Titel hatten.
    Vielleicht mag ja 'mal jemand entsprechend nachforschen.

    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    klingt wie ne Mischung aus Project Pitchfork und Anne Clark ...wobei die Stimme nicht ganz zu Anne passt. Gefällt mir auf jeden Fall und ich bin an der Auflösung sehr interessiert.

  9. #8
    Benutzerbild von Kreon

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    klingt wie ne Mischung aus Project Pitchfork und Anne Clark ...wobei die Stimme nicht ganz zu Anne passt. Gefällt mir auf jeden Fall und ich bin an der Auflösung sehr interessiert.
    Mir gefällt's auch, sonst würde ich keine ausländischen Foren in die Suchaktion mit einschalten.

  10. #9
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Leider kann ich auch nur wenig beitragen.
    Anne Clark ist es sicher nicht.
    Ich denke auch, daß es eine deutsche Produktion ist. Hab mich eben bei den Invisible Limits umgeschaut, kann die aber auch eher ausschließen.
    Es würde sich vielleicht lohnen, den Soundschnipsel im German Gothic Board zu posten: www.nachtwelten.de

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Titel- und Interpretensuche...

    Das wird hier: http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=3150&BoardID=2 auch schon gesucht. Auch da tippen einige auf ne deutsche Produktion und schliessen Anne Clark aus.

    Vielleicht solltest du den Thread da auch mal im Auge behalten?

    Ich kenn das Stück auch nicht, aber vielleicht jemanden, der das kennen könnte. Ich schick ihm den Link hier mal per Mail. Mal sehen.

    ***edit***

    So, Mail ist raus. Schaun mer mal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titel + Interpretensuche
    Von little im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:17
  2. Titel-/Interpretensuche Track 37 - 39
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:44
  3. Titel-/Interpretensuche Track 25 - 27
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:01
  4. TITEL/INTERPRETENSUCHE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 19:35
  5. Titel und Interpretensuche
    Von goddseidan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 01:12