Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

GELÖST: Wau,Wau,wuff,wuff

Erstellt von T4MC, 12.12.2007, 11:33 Uhr · 26 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Also, wenn das zweite Lied "Video killed the radio star" von den Buggles sein sollte, dann falle ich vom Glauben an das Gute in der Jugend ab.
    Zum Pfeifen fällt mir nicht viel ein, gibt's da noch ein paar genauere Erinnerungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Zitat Zitat von T4MC Beitrag anzeigen
    Danke!


    - Ein weiterer klingt recht computermäßig und es wird ein wenig gesungen. so etwas ähnliches wie "... you´re my video (oder radio) star...." und irgendwann "Living".....

    ´Ne Idee?
    Buggles - Video Killed the Radio Star

    EDIT: Oh, Feenwelt ist anderer Meinung! Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, fiel mir nur als erstes ein!

  4. #13
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Nö, ich bin nicht anderer Meinung. Ich sage nur: Wenn dies das Lied ist, das gesucht wird, dann hat die Jugend nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Musik mehr.

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Tipp zu 2: Trans-X - Living on Video

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin nicht anderer Meinung. Ich sage nur: Wenn dies das Lied ist, das gesucht wird, dann hat die Jugend nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Musik mehr.
    Och, ob da nur die Jugend keine Ahnung hätte? Ich werd mal in den nächsten Tagen diverse Leute aus'm etwa (altersgleichen) Arbeits- und Freundeskreis fragen, ob sie noch wissen, von wem "Video Killed The Radio Star" gewesen ist!

    Ich erwarte da eher erschütternde Ergebnisse!

  7. #16
    Benutzerbild von T4MC

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    9

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Die Jugend? Danke! Welch Kompliment! So taufrisch bin ich nämlich auch nicht mehr...

    Neee, Video killed the Radio Star ist´s natürlich nicht!

    Ich hab´s auf Kassette und höre morgen nochmal rein (geht leider nur im Auto).

    Der Pfeifsong hört sich so an als ob ein Chor etwas pfeift, der andere darauf reagiert. Ist relativ langweilig. Ganz am Ende sagt-glaube ich-jemand ganz kurz etwas.
    Ich hör´ morgen nochmal ´rein!

    "Video killed the radio star" müßten eigentlich viele kennen. War das nicht das erste Video welches auf MTV gelaufen ist?

  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Tipp zu 2: Trans-X - Living on Video
    Tja. Jetzt wo du's sagst... Schätze, du hast Recht!

  9. #18
    Benutzerbild von T4MC

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    9

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Ja, das ist er! Super, danke!

  10. #19
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Zitat Zitat von T4MC Beitrag anzeigen
    Der Pfeifsong hört sich so an als ob ein Chor etwas pfeift, der andere darauf reagiert. Ist relativ langweilig. Ganz am Ende sagt-glaube ich-jemand ganz kurz etwas.
    Ich hör´ morgen nochmal ´rein!
    Da fällt mir spontan nur "I Was Kaiser Bill's Batman" von Whistling Jack Smith ein. Ist allerdings schon aus dem Jahr 1967.
    Aber so eine ganz kurze Stimme am Ende des Songs gibt es da auch.

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wau,Wau,wuff,wuff

    Weil einige danach gefragt hatten:

    Forenregeln werden doch auch bei Registrierung akzeptiert oder?

    3. Angebot und Suche

    Auch das Angebot, die Nachfrage und der Tausch von MP3-Dateien und vergleichbaren Formaten sowie urheberrechtlich geschütztem Material ist nicht gestattet.
    Also nicht nur Tausch. Und hat nichts mit Paranoia zu tun .

    Aber wie Ray schon schrieb: Es gibt ja noch musicload und co.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: can u dig it??
    Von Pavlovsdog im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:24
  2. GELÖST: your all i need...
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:14
  3. GELÖST: Over and Over....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:08
  4. GELÖST: another one
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:48