Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Gesuchte Songs! Bitte helfen!!

Erstellt von 80waymusic, 21.02.2003, 12:30 Uhr · 19 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von steckal

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    33
    Berichtige: Sans contrefacón heißt das lied, Mylene Farmer stimmt aber

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Jürgen1968

    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    29
    Hallo,

    ich kann leider überhauptnix zumr Aufklärung der Titelnamen beitragen, aber ich finde alle Lieder sehr geil.
    Mit Boytronic und Kim Wild (von der Stimme her ) könnten 2 Titel passen, aber der Rest, ...... null Ahnung.
    Diese Titel sind auf jeden Fall absolute 80er Jahre Sound, den man als "alter Bock" einfach fantastisch findet, auch wenn man das oder andere Lied noch nicht einmal kennt, nur weil es eben irgendwie vertraut klingt, der Stil ist eben unverfälschlich.

    Gruß Jürgen

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Track 4: Visions - Everybody

  5. #14
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Jungs, ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann! :-)
    Danke für die Info´s und ich stelle hier jetzt mal zusammen:

    1.golden dreams - Invisible Limits 7:15
    2.latenight satellite - Boytronic 7:47
    3.Shooting Star - ROY 6:23
    4.Everybody - Visions 5:43
    5. stopwatsch killer? - ? 5:50
    6.Sans contrefacón - Mylene Farmer 5:47


    Ich mache den 5.Tiel nochmals etwas länger in eine Datei und einen Mix von "Coccobello" von Coccobello. (5:30) Ich weiss leider nicht wie der Mix heisst, ist auf jeden Fall nicht die normale Maxi, denn die ist länger.
    Viel Spaß beim anhören und Posten! Danke!

    Link: (550Kb dafür die Qualität besser)

    www.vfdb.net/91/gesucht/gesucht2.mp3

  6. #15
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    "Stop Watch Killer" gab es doch mal von Boys Next Door (zu DDR-Zeiten unter H&N bekannt). Kann mir im Moment leider die Hörprobe nicht anhören.

  7. #16
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    MarioN postete
    "Stop Watch Killer" gab es doch mal von Boys Next Door (zu DDR-Zeiten unter H&N bekannt). Kann mir im Moment leider die Hörprobe nicht anhören.
    Hallo Marion! Das ist meiner Meinung nach NICHT die Version von H&N...ich weiss, dass die das auch mal gesungen haben. Besser von denen war eh "FlickFlack in der Nacht" oder besser "lady of the Night"

    Na mal sehen, wer noch eine Idee hat!

  8. #17
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    @ 80waymusic

    Ich konnte mir die Hörprobe nun anhören und es ist Boys Next Door mit "Stop Watch Killer". Habe ich im August 1988 mal auf Kassette aufgenommen und mir zum Vergleich eben noch mal rausgesucht und angehört. :-)

  9. #18
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    MarioN postete
    @ 80waymusic

    Ich konnte mir die Hörprobe nun anhören und es ist Boys Next Door mit "Stop Watch Killer". Habe ich im August 1988 mal auf Kassette aufgenommen und mir zum Vergleich eben noch mal rausgesucht und angehört. :-)
    Da danke ich Dir...also sind es doch Holger&Norbert! Na ich denke, so schlecht waren die 80er auch im Osten Deutschlands bestückt. Ich habe zu dieser Zeit schon dort aufgelegt...in den Metropolen von Dresden und Leipzig. Und ich muss sagen, im "Tal der Ahnungslosen" war der Anspruch am höchsten....warum kann Dir keiner mehr erklären. Und di ekannten fast jeden song. Ich weiss noch wie heute, als ich die ersten 16Bit-Songs dudelte, da waren die "WIE DIE MESSER"

  10. #19
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    @ 80waymusic

    Ich komme ja schließlich auch von dort ;-)

  11. #20
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    MarioN postete
    @ 80waymusic

    Ich komme ja schließlich auch von dort ;-)
    Aha, und ich bin auch von dort...nur eben mal ausgewandert ins Rhein-Main-Gebiet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, bitte helfen sie mir!!!!
    Von Steffi_75 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:49
  2. 3 Gesuchte Songs hätt ich noch
    Von Spunky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 23:09
  3. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Von dennis im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 21:53
  4. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Von dennis im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 20:49
  5. Wer kann mir bitte weiter helfen ?
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 11:41