Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Gib mir mein Destilat...

Erstellt von Schokominza, 30.07.2002, 13:56 Uhr · 13 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ist sehr spaßig, wenn die Edelgrufties dazu tanzen gehen und dann mitten im Lied merken, daß etwas nicht stimmt ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Roulette

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    17
    Hallo Franky,

    Ein Bekannter von mir hat einmal "Eissalat" anstatt "Destillat" aufgelegt. Die Tänzer haben es leider erst zu spät gemerkt, dass es nicht so ganz der richtige Song war.
    Leider konnte ich mir das Schauspiel damals nicht mitansehen.


    VLG
    Roulette

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Franky: Ja bei "Alles Bügeln" bin ich in eben jenen Genuss gekommen. Das war echt klasse, ein paar Wenige haben dann grummelig die Tanzfläche verlassen aber der Rest hat doch etwas peinlich berührt so getan als wären sie taub...
    Das war übrigens im "Image" in Landstuhl/Kaiserslautern.
    Selten so gelacht wie an jenem Abend.

  5. #14
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Als sich bei einem DJ-Bekannten mal eine Discobesucherin "Bitterkeit" von "L´ame Immortelle" gewünscht hatte, hat er die Ulkversion "Überall sind Dixieklos" von "Im Bordell" gespiel. Muß wohl auch sehr spaßig gewesen sein und sie war dann wohl auch etwas sauer....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein PC, der alte Snob
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 978
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 19:22
  2. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  3. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56