Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Gibt es diese CD?

Erstellt von Christoph, 10.12.2006, 21:26 Uhr · 10 Antworten · 1.397 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal fast, dass es ein ähnliches Phantom sein dürfte, wie "Jetzt oder nie....die Tanzscheibe des Jahres".

    Gruß

    J.B.
    Stimmt, diese Vinyl begegnet einem ja auf dem ein oder anderen Flohmarkt hin und wieder. Nur eben nie die CD!

    Jetzt gibt es für Existenz oder Nicht-Existenz beider Phantom-CD-Sampler zwei
    Erklärungsmöglichkeiten:

    • Die CD-Variante wurde zwar hergestellt und angeboten, aber nur in einer verschwindend geringen Auflage, da CD-Player damals ja noch nicht sonderlich verbreitet waren.
    • Die CD-Variante war geplant, zu einem späteren Zeitpunkt zu erscheinen (deshalb gab es wohl auch schon eine CD-Bestellnummer), die Abverkäufe der Vinyl waren dann aber zu schwach, und man hat sich entschieden, den CD-Release zu canceln.

    Ich vermute (und hoffe) aber eher ersteres!

    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es diese Lieder auf CD?
    Von Strip im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:18
  2. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  3. diese Drombuschs
    Von Romanelli im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 10:53
  4. Gibt es diese Lps auf Cd?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 10:46
  5. Wer hat diese Cds?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 00:48